wwielange dauert es 10 kilo abzunehmen ohne danach den jojoeffekt zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast Normalgewicht und ich würde dir raten nicht mehr als 2-3kg abzunehmen.

Mit -10kg wärst du schon im Untergewicht! Wenn du schon abnehmen willst fange z.B an kalorien zu zählen um ein besseres Gefühl zu bekommen welches essen Gesund und Ungesund ist. 

2-3 kg kannst du in ca. 1-2 Monaten Gesund abnehmen;)

Du hast ein völlig normales Gewicht und kannst nicht gesund abnehmen. 53 Kilo sind bereits Untergewicht für dich. Also bleib wie du bist, alles gut mit dir.

Naja wenn du für die ersten 10 schon so lange gebraucht hast, wird es jetzt nicht arg anders sein. Ich würde es auf gleiche weise nochmals versuchen..

Aber du weißt schon dass 60 kg ein super Gewicht is?

...nicht bewusst abnehmen. Langsam aber kontinuierlich deine Ernährung ändern. Dazu regelmäßigen Sport den du nach Zielerreichung auch weiter machst. Dann hast du keinen Jojo effekt.

ein Gewichtsproblem hast du aber nicht

Ich würde schätzen wenn du dran bleibst wird es bis zum Ende des jahren was werden. Good kuck

AufRilleee 16.07.2017, 15:55

Luck * blöde Autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?