WWiEe werde ich reich als Kind (reich genug um nach Amerika zu fliegen?

5 Antworten

Allein kannst du weder ein Ticket kaufen, noch fliegen. Du kannst anfangen, Zeitungen auszutragen oder deine Nachbarn fragen, ob du ihren rasen mähen darfst.
Aber das wird nicht für das Flugticket reichen.
Ist da eh viel schöner, wenn man schon etwas älter ist und allein rumreisen kann ;)

Mann kann alleine fliegen

0

Du darfst mit 10 weder arbeiten noch irgendwas, du musst verwandte fragen. 

Ausserdem musst du mit einem Erwachsenen fliegen. 

Und deine Eltern müssen dir das noch erlauben ...

Mach ein Schmink-Channel auf youtube

Silvester Ohne Feuerwerk?!?

Bitte helft mir ! Also mein Vater hat kein Feuerwerk gekauft und jetzt haben wir gar nichts. Meine Mutter hat angeboten mit unseren Verwandten zu feiern die ganz in der Nähe sind. Sie sagte das wir kurz nach 12 losgehen würden). Und jetzt sagt sie es könnten die Raketen(stäbe) auf ihren Kopf fliegen habt ihr vielleicht ideen wie ich sie doch überreden kann rüber zu den Verwandten zu gehen! Ich bin sehr traurig:(

...zur Frage

Mit 16 nach Amerika

Hallo erstmal.

ich hatte da ein paar fragen. Letztes Jahr waren Verwandten aus Amerika bei meiner Familie zubesuch und haben mir angeboten im Sommer nach Amerika zu kommen und dort ein paar Wochen zu leben. Ich natürlich mit vollerbegeisterung zugestimmt da ich noch nie in Amerika war. Da es ja bald Sommer ist hab ich mir überlegt was ich alles brauch um nach Amerika zu reisen. Meine Fragen:

-Darf ich mit 16 jahren alleine nach Amerika zu Verwandten Reisen?

-Da ich länger dort bin brauch ich ein Visum?

-Wo bekomme ich das Visum her?

-Muss ich zu Fluggesellschaft um ein Antrag stellen das ich alleine fliegen darf?

Das sind meine wichtigsten Fragen momentan. Gibt mir soviel Tipps wie möglich das ich alles weiß was ich zu tun habe. Weil meine Eltern waren noch nie in amerika und können mir nur wenig helfen

danke für die Hilfe, Andreas

...zur Frage

was brauche ich als kroate um in die usa zureisen

hallo an alle ich wollte Urlaub in Amerika machen und wollte deshalb fragen was ich alles brauch. und wie es aussieht mit einem visum,wie lange würde es den dauern eins zu beantragen , zudem bin ich erst 16 und würden nur mit einem freund zu Verwandten fliegen, ist es überhaupt erlaubt. Mein Fraund hat einen deutschen Pass braucht er ein Visum oder nicht. ich würde mich freuen so schnell wie möglich antworten zukriege.

Danke im voraus

...zur Frage

Amerika 2019?

Ich und mein Kollege planen im Mai 2019 nach Amerika zu reisen. Abgesehen von Geld sparen, was müssen wir da beachten Gesetze und beim Flug? Wir wollen für 2 Wochen nach Kalifornien/Nevada fliegen?

...zur Frage

Wie viel geld darf ein kind nach amerika einführen?

Hallo leute Ich gehe im herbst nach amerika ich wollte wissen wie viel geld ich mitnehmen darf, dass ich ein bisschen shoppen kann:) Danke für eure antworten

...zur Frage

Soll ich nach der Realschule nach Amerika und danach Abitur machen oder erst nach dem Abitur nach Amerika?

Hey,

ich bin 16 und wollte wissen, ob es sinnvoll wäre nach der 10.Klasse für ein Jahr nach Amerika zu fliegen und danach sein Abitur auf einem Gymnasium zu machen oder erstmal Abitur und danach Austauschjahr? Nach dem Abitur bin ich 19 und danach geht leider nur noch Au-Pair und ich habe keine Ahnung davon und würde viel lieber auf eine Schule dort gehen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?