Wie werde ich auf wattpad berühmt?

3 Antworten

Ob ein Buch gut oder schlecht ist, sollte man für gewöhnlich die Leser beurteilen lassen ;)

Der Titel klingt für mich nach einer nichtssagenden Platitüde.

Um auf Wattpad erkannt zu werden braucht man, Geduld, viel Liebe zum Detail, eine herausragende Geschichte (oder zumindest etwas, das den Nerv des Publikums trifft) und ein Netzwerk an Leuten, die einen weiterempfehlen.

Von heute auf morgen geht das nicht.

Hilfreich ist natürlich regelmäßiges updaten (mindestens jede Woche 1 Mal – besser wäre 2-3 Mal), ein professionelles Cover und die richtigen Tags.

Ein Netzwerk baut man sich auf, indem man bei anderen kommentiert und ließt, Freundschaften schließt und eventuell auch seine Geschichten auf anderen sozialen Medien teilt.

Wenn du willst, schau ich bei dir mal rein und lass dir Feedback da. Ist die Geschichte unter dem Titel auf Wattpad, oder wird das erst online gestellt?

Dein Buch muss wirklich gut geschrieben sein, dazu kommt noch, dass das Cover auch gut sein muss. Es muss aufregend sein und sich von den anderen abheben.

Wie heißt du denn auf Wattpad?

versuch erst einmal eine gute geschichte zu schreiben

Was möchtest Du wissen?