WWie wachse ich schnell und gesund weil ich bin zu klein?

4 Antworten

Hallo! Du kannst Dein Wachstum nicht beeinflussen aber spreche ml mit dem Arzt der kann auch Deine Endgröße errechnen.

denn alle aus meiner Klasse sind größer als ich

Das kann sich noch ändern.  Es gibt sogar Mädchen die waren mit 11 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. 

Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich kenne persönlich ein Mädchen das mit 11 etwa so groß war wie Du und jetzt 1,66 misst - mit 14

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich kann nur sagen das ich das gleiche problem hatte (junge / 15 / 1,60)

war immer der kleinste aber mittlerweihle bin ich 16 und 1,75 gros.

Ganze 15 cm in einem jahr, alleine im sommer 8cm.

also mach dir keine sorgen... das wird schon ;)

Im Gegensatz zu meinem 12 jährigen bist du echt mini^^ der ist Ü 1.60 u viel zu groß

Wie du wächst u wieviel noch kannst du nicht beeinflussen. Aber du wirst noch wachsen keine Angst. Da kommen noch ganze Schübe auf dich zu

Bin ich noch klein für einen Mann, ich wachse noch?

Ich bin letztes Jahr 7 cm gewachsen aber ich will trdm wissen ob ich noch klein wäre falls ich jetzt aufhören würde. Tür ist zwei Meter

...zur Frage

Ich bin so klein! Kann ich noch wachsen?

Ich bin 14 Jahre und 1,54m groß. Das ist so klein! Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen und habe Angst dass ich ausgewachsen bin. Das wär echt der Horror für mich, alle in meiner Familie sind größer. Meine Mutter ist 1,63m groß und ich komme ziemlich nach ihr. Glaubt ihr, ich wachse noch? Kann man da irgendwie nachhelfen? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen mit 14?

Hey ich weiblich  werde in ein paar tagen 14 und bin ca 158cm groß ich finde mich viel zu groß die meisten mädchen aus meiner klasse sind genauso groß wie ich oder 1cm kleiner aber sie sind auch 1 Jahr älter. eine freundin ist ein jahr jünger und paar cm größer als ich aber ich sehe viele die kleiner als ich sind ich will auch so klein sein ich fühle mich richtig unwohl weil ich größer als andere bin.. ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen ..

...zur Frage

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Hilfe ich wachse nicht mehr so wie früher!

Ich bin 14 und bin seit 1,5 Jahren NUR 1cm gewachsen :( Früher bin ich jedes jahr ca. 6cm gewachsen . Ich bin 14 und 1.64 cm und würde gerne noch mindestens 1.70cm werden , wachse ich noch ?????? Meine Mutter ist 1.66 und mein Vater 1.80cm

...zur Frage

16 Jahre und 156cm groß/klein.

Ist das zu klein? Glaubt ihr, ich wachse noch? Meine Mum ist genauso groß. Mein Papa nur ein bisschen größer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?