WWie viel würde das rund kosten ?

TattooTat - (Augen, Tattoo)

3 Antworten

Rechne da mal ab 150€ aufwärts. Das ist auf dem Niveau keine Anfängerarbeit und schon recht zeitaufwändig.

bei meinem würde ich sagen 120 - 150

30-40€

Danke

0

ist aber bei jeden tatto laden anders unser iat halt sehr günstig

0

jo

0

Ganz sicher nicht!

0

ich hab eins im Nacken und das hat schon 80 Euro gekostet .. und ich nicht gerade groß

0

Ein drittes Auge als Tattoo auf die Stirn?

Ist das zu krass ?

...zur Frage

Tattoo Ratschlag

Hallo,

Ich möchte mir Anfang Oktober ein Tattoo stechen lassen. Ich habe mir schonma überlegt was ich mir stechen lassen will. Die anderen Details überleg ich mir noch gut vor dem Termin (Hab ja noch Zeit). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) . Das Tattoo soll etwas klein geschrieben werden, da ich mir ja Sätze tattwieren lassen will. Das tattoo will ich auf mein Rückenschulter (schwarz-klein). Bin ein Mädchen ..

1. Wie findet ihr den Text ( Im Bild als Anlage )
  2. Findet ihr den Text zu lang ?
  3. Und was würdet ihr mir raten wie ich das genau machen könnte?
  4. Ist ein Tattoo sehr shmerzhaft? Ich muss zugeben bin etwas schmerzempfindlich. wenn ja kann ich mir ihrgendwas in der Apotheke besorgen was erlaubt ist .
  5. Und wie viel würde es ungefähr kosten ? (kleines tattoo schwarz)
...zur Frage

Tattoo stechen an Rippen (kosten)?

Hallo ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen an denn Rippen in schwarz ich habe unten ein Bild wie groß es ca sein wird und es aussieht was denkt ihr könnte sowas kosten

Mfg.abc00

...zur Frage

Kosten dieses tattoos (siehe Bild)?

Hallo zusammen Wie viel Euro würde circa dieses Tattoo auf dem Bild kosten? es soll auf den Oberschenkel. Die Rosen sollen nicht rosa sein sondern schwarz dennoch nicht ausgemalt. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie viel würde Freedom Tattoo kosten?

Hallo..wie viel würde so ein Tattoo kosten genau so auf den Arm wie auf dem Bild?

...zur Frage

Tattoo auge arm?

Hallo, ich würde mir gerne das auge meines Vaters auf den unterarm tätowieren lassen, habe aber etwas angst,dass es nicht gut aussieht.habt ihr ein solches gern bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?