WWie viel verdient man an der Kasse als ungelernte VollzeitKraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne mit mindestlohn oder maximal 9,50€/Stunde.
9,50€/Stunde * 40 Stunden die Woche = 380€
380€/Woche * 4,3 Wochen = 1634€ Brutto.

Um zu wissen, wie viel das Netto ist, musst du schauen, welche Steuerklasse du bist. Falls Steuerklasse 1 (ledig, keine Kinder) könntest du so ca. ~ 1100€ Netto haben.

Nicht so viel so um die 1200-1300 genauer weiß ich es aber auch nicht

Wie viel verdient man als ungelernte Kraft in einem Supermarkt?

Wie viel verdient man wenn man in einem Supermarkt Teilzeit arbeitet, also Kasse und Regale einräumen ohne Verkäuferin oder Einzelhandelskauffrau gelernt zu haben? Mit was kann ich rechnen?

...zur Frage

Wie läuft das alles ab in Kaufland ,Netto, Rewe, real usw.. Kasse?

Ich fang bald in Kaufland an ..

muss man da Kopfrechnen oder ist das automatisch ??

Muss man da noch den Kassenführerschein machen ????

wie viel verdient man da in 8 stunden ???

Bitte !!!!!! Leute die da Aktuell arbeiten sollen sich melden

ich hab noch nie vor der Kasse gearbeitet

...zur Frage

Aushilfe bei Kaufland

Würde mich gerne bei Kaufland als Aushilfe bewerben. Kasse oder Regale auffüllen, das wäre mir egal.

Hat von euch schon jemand dort gearbeitet?

Wieviel verdient man da die Stunde? Wieviele Stunde muss man pro Woche dort arbeiten? Wie flexibel ist Kaufland mit den Arbeitszeiten?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Media Markt Aushilfsjob?

Hey Leute,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Media Markt als studentische Aushilfe an der Kasse.
Wie sollte ich mich am besten anziehen? Einen Anzug besitze ich nicht, bin auch eher der sportliche und casual Typ..
Arbeitet man nur an der Kasse, wenn da schon steht Aushilfe Kassierer? Und wie wird man bezahlt?
Was beinhaltet ein Vorstellungsgespräch in diesem Zusammenhang, was sind wichtige Kriterien? Wird einem sofort ab-/zugesagt?
Möchte mich einfach schon mal auf morgen einstellen. Danke im voraus für Antworten :-)

...zur Frage

Ungelernt arbeiten (Ausländer)

Hallo zusammen,

erstmal um eure (und meine) Zeit nicht zu vergeuden: ich bin weder naiv noch dumm, ich bin bloss etwas schokiert, wie das Arbeitsleben in Deutschland funktioniert, und möche erstmal eure Meinung dazu hören und wissen, wie man damit umgehen kann.

Ich ziehe demnächst nach Deutschland mit meinem Freund. Er ist Deutsch und studiert in Deutschland. Ich habe vor 2 Jahren Abi gemacht (im Ausland), danach ein Jahr in Deutschland als Au Pair gearbeitet und 1/2 Jahr in meinem Heimatland gearbeitet. Währen der Abizeit habe ich mehrere Jobs gehabt und immer mein eigenes Geld verdient. Ich bin mit 18 ausgezogen, und bin sehr eigenständig. Mein Problem - oder unverständigkeit - liegt daran, dass es mir unmöglich scheint, als ungelernte ein (anständiger) Job zu finden. Wie kann es sein? Mein Lebenslauf ist gut, mein Abidurchsnitt ist 1,9, ich bin Erwachsen und vernünftig und trotzdem gibt es nichts, was ich machen kann...

Ich möchte natürlich studieren, das geht leider erst in September, und ich frage mir, was zur H**** ich machen könnte. Ich bin es gar nicht gewöhnt, dass man eine Lehre braucht um z. B. an der Kasse in Lidl zu sitzen, und ich habe keine zeit für eine Ausbildung. Dazu kommt auch noch, dass die Gehalt so niedrig ist. Ich habe das Letzte halbe Jahr als Ungelernte ugf. 16 € die Stunde verdient, und irgendwie finde ich es verrückt, dass man Leute für 5-7 €/St arbeiten lässt...

Gibt es möglichkeiten? Ändert es sich? Und findet Ihr es wirklich OK?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?