WWie viel verdient ein Krankenpfleger bei Aushilfe?

3 Antworten

Wenn du mit Aushilfe einen Minijob auf 450€ basis meinst, dann sind das maximal 450€ im Monat. Wenn du wissen willst wie viele Stunden du dafür arbeiten musst, musst du erfragen welchen Stundenlohn du bezahlt bekommst.

Und wenn du noch Azubi ist, wird es der MIndestlohn sein.

ich weiss nicht, wie viel sie durchschnittlich verdienen

aber maximal 450 EUR, weil man sonst über die Geringverdiener Grenze kommt

Meinst du eine ungelernte Aushilfe oder ein Krankenpfleger der als Aushilfe arbeitet?

jemand ungelerntes, der als Aushilfe im Krankenhaus als Krankenpfleger arbeitet

0

Du kannst nicht als ungelernte Kraft als Krankenpfleger arbeiten^^ und schon gar nicht im Krankenhaus...

0

Trinkgeld als Aushilfskellner?

Ich hab schonmal als Aushilfe gearbeitet und durfte das Trinkgeld in diesem Restaurant nicht behalten. Steht mir das Trinkgeld eigentlich zu oder hat man als Aushilfe kein Recht darauf? Ich wills nämlich nochmal woanders versuchen

...zur Frage

Warum verdient ein Filialleiter mehr als ein Krankenpfleger?

Krankenpfleger haben mehr Verantwortung und wissen

...zur Frage

Aushilfe im Altenheim mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, möchte nach dem Abi im sozialen Bereich arbeiten und wollte einfach mal wissen, ob es schon ab 16 möglich ist, neben der Schule im Altenheim zu arbeiten. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung von euch! Danke euch.

...zur Frage

An die examinierten Krankenpfleger/in, ist die Ausbildung zum Gesundheit und Krankenpfleger schwer?

Ich habe überlegt vielleicht in die Pflege oder im medizinischen technischen Bereich zu gehen da mich medizinischen Themen interessant finde außerdem bekomme ich im IT Bereich nur absagen.

Meine Frage ist die Ausbildung wirklich so sehr was mich dort erwarten ich bin nicht der sehr kommunikative Mensch wäre es ein Nachteil für mich?

Praktikumserfahrung im Krankenhaus bringe ich mit

...zur Frage

verdient man als Gesundheits und Krankenpfleger später gut?

Ich habe vor nochmal eine 2 Ausbildung anzufanen. Und bin am überlgen ob ich in einem Krankenhaus anfangen soll. Da ich mich auch sonst gerne um andere Menschen kümmere und ihnen den Alltag verschönern kann. Nun bin ich aufs oben genannte Berufsbild gestoßen. Also, ist der Job schwer und wieviel verdient man, wenn man die Ausbildung beendet hat??

...zur Frage

Wie viel verdient man als Aushilfe bei einer Eisdiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?