WWie verbessern (Bild)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sehe leider kein bild! aber so als mögliche antwort zu deiner frage: es gibt im internet viele anleitungen, wie man mit einem portrait beginnen kann. z.b. kannst du sicherlich auf youtube viele videos über zeichenkunst finden und darunter sicher auch sehr viele ratschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
siggifox 15.07.2017, 20:33

Hä wie kann ich die Frage bearbeiten?

0
Sombra0071 15.07.2017, 20:35
@siggifox

die frage kannst du leider nicht bearbeiten. mann kann zur frage leider nur einen vorschlag an die moderatoren schicken, wie man sie gerne bearbeitet hätte und aus welchem grund sie bearbeitet werden soll (siehst du da die 3 Punkte unten rechts an deiner frage? daneben irgendwo müsste es auch eine "bearbeiten" funktion geben). wie lange das aber dauert, bis die moderatoren da zustimmen und die fragen bearbeiten, weiß ich leider nicht! zur not kannst du einfach eine zweite frage aufmachen, mit dem bild drin.

0
siggifox 15.07.2017, 20:41
@Sombra0071

Habe versucht aber es sind über 2MB deshalb geht's nicht kann ich es irgendwie anders 'posten'

0
Sombra0071 15.07.2017, 20:50
@siggifox

hab mir die seite gerade angeguckt. entschuldige, die seite scheint etwas komisch zu sein. versuch es mal hiermit: https://picload.org/ da einfach auf "datei auswählen" und dann das bild suchen, wo das auf deinem computer gespeichert ist. dann mit "upload" hochladen und warten. dannkommen da mehrere links. du kopierst einfach den "direktlink" und fügst es in deine frage ein.

1
siggifox 15.07.2017, 21:06

Bist du noch online?

0
Sombra0071 15.07.2017, 21:11
@siggifox

nicht falsch verstehen, ich bin kein kunstexperte! :) ich sehe auf deinem profilbild leider nur ein auge

1

Was möchtest Du wissen?