WWie spricht ihr ein Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit einem Kompliment? Das hört jeder gern!

z.B. "Hi, du bist mir aufgefallen. Ich mag deine Haare/Klamotten/Augen etc"

Um das Gespräch weiterzuführen, sollte man Interesse an der Person zeigen, z.B. "Was machst du hier? Bist du öfter hier? Was machst du in deiner Freizeit? Liest du gern? Hörst du Musik? Wenn ja, welche?"

Von Sprüchen á la "Deine Eltern sind Diebe, sie haben dem Himmel zwei Sterne genommen und dir als Augen gegeben" halte ich gar nichts.

Mit Humor punktet man beim ersten Eindruck am besten. Wie genau man die Angebetete dann anspricht das ist situationsabhängig. Es schadet aber nicht wenn man schon im Vorfeld weiß, dass man sich auf der selben Ebene befindet. Wenn zum Beispiel beide auf einem Konzert sind wissen sie schonmal von der anderen Person, dass sie mindestens ein Interesse teilen und haben ein Gesprächsthema.

Unterschiedlich, so wie Jeder Junge dich Ansprechen möchte. aber meisten´s kommen die "Jungs" mit Standart Sprüchen wie: Hey, wie Geht´s dir?, Was machst du so?.... 

Wenn ich generell einen neuen Menschen kennenlernen bleibe ich wie ich bin da sie sich später nur wundern werden wieso ich so anders bin als wie wir uns kennengelernt haben. Ich bin denk ich ein sehr gelassener Mensch mit Humor der aber auch Mal ein bisschen wütend werden kann wenn etwas mich dazu bringt(was sehr selten passiert da ich wirklich wie gesagt sehr gelassen bin) also zeige ich mich gleich so und dann nimmt sie mich entweder so wie ich bin oder nicht 😄😉

Was möchtest Du wissen?