Wie soll ich das machen?So das er es merkt!?

3 Antworten

Auch sehr schüchterne Menschen können reden und wenn er nicht weiß, was du willst?

Er denkt du willst das auch und du denkst auch, dass er es will?

Nur vom denken passiert nichts.

Was meinst Du mit mehr machen?  Eventuell kannst du ihn ka Einladen und dann etwas trinken oder nen Film schauen und dann Verführen? ^^

Just do it!

Beziehung, zählt nur der Charakter oder ist Aussehen auch sehr wichtig für euch?

Moin,

folgendes "Problem": Treffe mich seit kurzem mit einer Frau und ich merke, dass sie mehr als Freundschaft will. Von der Persönlichkeit her ist sie echt bewundernswert und echt liebenswürdig, sie ist so der erste Mensch bei dem ich mich wirklich "gut aufgehoben" fühle. Nur bin ich ganz ehrlich, ist sie nicht ganz mein Typ, ich finde sie natürlich nicht hässlich, nur ist halt nicht so, dass ich sie anschaue und denke "Wow".. vom Charakter etc her, müsste ich überhaupt nicht nachdenken, daher eine kleine Fragerunde an euch, wie wichtig euch das Äußere eurer Partner ist und ob ich dennoch dem eine Chance geben sollte :)

Gruß Hooomi

...zur Frage

Ich weis nicht, ob ich sie noch liebe?

Hey, ich habe folgendes Problem: ich habe vor ca einer Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich mich in der Beziehung oft missverstanden oder eingeengt gefühlt habe und meine Freundin sehr geklammert hat. Ich bin im Grunde ein sehr positiver Mensch (geh Trainieren, ernähre mich dementsprechend und beschäftige mich mit Charakterentwicklung usw) Sie ist ein eher negativer Mensch und oft pessimistisch was mich manchmal runterzieht. Ich wollte und will meiner Freundin immer helfen aber manchmal denke ich, dass es garkeinen Sinn macht weil sie immer ein neues Problem hat. Meine Eltern haben mir geraten Abstand zu nehmen (sie wollen Sie nichtmehr da geben) aber ich habe mich vor ein paar Tagen mit ihr getroffen und wir wollen es nochmal versuchen/der Beziehung eine 2.Chance geben. Ich habe zwei Tage mit ihr verbracht und es war wirklich schön aber irgendwas hat gefehlt und ich weis nicht ob ich sie wirklich noch liebe...

...zur Frage

Liebe ich sie wirklich immer noch?

Hey, ich habe folgendes Problem: ich habe vor ca einer Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich mich in der Beziehung oft missverstanden oder eingeengt gefühlt habe und meine Freundin sehr geklammert hat. Ich bin im Grunde ein sehr positiver Mensch (geh Trainieren, ernähre mich dementsprechend und beschäftige mich mit Charakterentwicklung usw) Sie ist ein eher negativer Mensch und oft pessimistisch was mich manchmal runterzieht. Ich wollte und will meiner Freundin immer helfen aber manchmal denke ich, dass es garkeinen Sinn macht weil sie immer ein neues Problem hat. Meine Eltern haben mir geraten Abstand zu nehmen (sie wollen Sie nichtmehr da geben) aber ich habe mich vor ein paar Tagen mit ihr getroffen und wir wollen es nochmal versuchen/der Beziehung eine 2.Chance geben. Ich habe zwei Tage mit ihr verbracht und es war wirklich schön aber irgendwas hat gefehlt und ich weis nicht ob ich sie wirklich noch liebe...

Antworten

1

...zur Frage

Ich bin egoistisch und narzisstisch, bin aber glücklich?

Hallo!

Ich bin egoistisch und sehr narzisstisch. Ich denke nur an mich und mache auch alles mir zugute. Damit bin ich aber sehr zufrieden.

Ich passe trotzdem darauf auf, niemanden zu verletzen. Ich denke oft sehr gemein und abwertend über andere Personen, aber diese Gedanken behalte ich stets für mich. (nur in Ausnahme Situationen spreche ich die Gedanken aus, aber nur dann, wenn die Person irgendwas schlimmes getan hat oder so)

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Lg

...zur Frage

Warum spielen schüchterne (verliebte) Menschen an ihren Fingern wenn der Schwarm in der Nähe ist?

Ich hab mich ein bisschen mit diesem Thema befasst bin aber nicht so fündig geworden, kann jemand aus eigenen Erfahrungen vielleicht berichten? Und würdet ihr als ein solch schüchterner Mensch lieber weiter schüchtern bleiben und nicht auf die Person zugehen als sich was tolles auszumalen wie zb das man zusammenkommt? Würde man das riskieren nur weil man schüchtern ist ???

...zur Frage

schüchtern = arrogant?

Hi Leute,

ich hab gehört, dass schüchterne Menschen oft arrogant rüberkommen. Stimmt das? Und wenn ja, warum? Man merkt doch wenn jemand schüchtern ist! Oder merken das nur Leute die selbst schüchtern sind, so wie ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?