WWie sage ich es ihr am besten?

4 Antworten

Ich find das nach ein paar Dates zu früh, man sollte sich meiner Meinung nach besser kennen und, wie man im Englischen so schön sagt, "comfortable" miteinander sein.. keine unangenehmen Stillen mehr, Mehrere Erinnerungen zusammen sollte man auch schon haben ohne natürlich in der Friendzone zu stecken und vllt auch einpaar Insider Witze und man sollte natürlich die Person gut kennen, wie gesagt.. Sollte das der Fall sein, kannst du ja mal persönlich fragen, was sie für ein Eindruck von dir hat, ob sie dich als Person mag und schließlich ob man es vielleicht mal probieren könnte.. Ansonsten ist es echt zu frisch

Der richtige Moment wird schon kommen. Den kann man nie vorhersagen. Das kommt dann von alleine glaub mir <3

Viel gluck euch :D

Sie wird dich schon früh genug fragen wenn du ihr gefällst.

Mädchen schreiben dass sie hübsch ist andere Mädchen dann beleidigt?

Hallo, wenn ich jetzt einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe , dass sie hübsch ist, weil sie grad ein neues Bild hochgeladen hat sind dann die "besten Freundinnen" beleidgt? Denn es kommt ja komisch rüber wenn ich alle schreiben würde dass sie hübsch sind... Oder ist das ok?

...zur Frage

Wie sage ich einem Mädchen das ich sie hübsch finde

Am besten mit einem coolen spruch, danke

...zur Frage

Wird sie sich noch umenntscheiden?

Hi,also ich hab mich letztens mit einem Mädchen getroffen und ich steh auf sie und sie weiß das auch. Sie meint sie findet mich hübsch aber hat noch keine gefühle für mich aber wir verstehen uns gut. Immer wenn ich sie nach gefühlen frage meint sie sie weiß noch nicht. Was soll ich machen damit sie welche bekommt oder bekommt sie überhaupt welche?

...zur Frage

warum verliere ich so schnell das interesse an mädchen?

ich will jetzt nicht arrogant oder so klingen aber ich hab schon mit vielen mädchen geschrieben die ich auch echt hübsch fand usw aber leider verliere ich nach nem monat immer das interesse schon bevor wir uns getroffen haben woran liegt das? bin ich gefühlskalt oder so?

...zur Frage

Freundin verhalten?

Ist das ok das meine Freundin(15) (ich16) sich zb auf den Schoß ihres besten Freundes setzt und generell auch viel mit anderen Jungs macht also ich will halt nicht so ein eifersüchtiger Typ sein deshalb sage ich nichts dazu aber bin ich einfach nur eifersüchtig oder geht das zu weit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?