WWie Realistisch ist der Film Waterworld?

3 Antworten

Selbst, wenn alles Eis schmelzen würde, dann würde der Wasserspiegel nicht so hoch ansteigen. 

Außerdem würden die Menschen verdursten, weil es kein Süßwasser gibt.

Keinen deut realistisch. Muss aber auch nicht.

WWie lange braucht wasser zum einfrieren gibt es da eine Formel?

Zb bei - 25 grad wie lange braucht wasser zum gefrieren.

Oder wie lange kann ein Mensch bei -100 grad Leben?

...zur Frage

Suche Sci-Fi Film indem Menschen ihr Leben verlängern?

Hallo, ich suche einen Film indem Menschen in der Zukunft ihr Leben durch töten von anderen Menschen ihr leben verlängern. Sie habe die Energie der Menschen in Gefäße eingeschlossen. Auserdem sagt einer in dem Film das Leben bestehe ausschließlich aus Konsum. Der Film kam irgendwann die letzen Jahre raus und mir fällt der Titel nicht mehr ein.

Danke

...zur Frage

Ist der Film Picco realistisch?

...zur Frage

Realistischer SciFi Film wo Menschen & Roboter mit eigenem Bewusstsein zusammenleben. Gibt es das?

Hallo, ich suche einen speziellen Film kann ihn aber nicht finden. Es sollte ein Film sein der in der Zukunft spielt und in der Menschen und Roboter die über ein eigenes Bewusstsein verfügen miteinander leben, sogar Liebesbeziehungen eingehen. Es soll vor allem Realistisch bleiben sprich keinerlei SciFi Elemente die absolut bei den Haaren herbeigezogen sind. Auch sollte es kein Film sein wo die Roboter als böse dargestellt werden oder gar die Welt erobern und die Menschheit versklaven wollen wie es zb bei Terminator oder I Robot der Fall ist. Das mag ich absolut nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bisher nichts entsprechendes gefunden und würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet der einen sochen Film kennt.

Vielen Dank =)

...zur Frage

Gibt Menschen in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Haare und Körper?

Hallo, gibt es Menschen auf der Welt und in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Wie ist die Erfahrung? Und sind welche auch umgestiegen? Also von Duschgels auf Wasser. Wie ist dann die Erfahrung?

ist es gesund sich nur mit Wasser zu waschen?

haben die ersten Menschen sich nur mit Wasser gewaschen?

danke

...zur Frage

Ist das wahr? (Kommt von Parasyte)?

Denken die Menschen auch in der realen welt so? Oder denken sie nur, dass alle Lebewesen (ohne Insekten) leben müssen, da sie ja Leben haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?