Wie produziert MKIceandFire Videos?

3 Antworten

Er darf spiele einen Tag vor Release spielen und entweder ist er einfach nur gut in dem Spiel oder er schneidet diese Patzer einfach raus. Ich schaue auch paar seiner Videos und ich tippe deswegen eher auf ersteres :-)

Mann kann das einfach sooft aufnehmen bis es klappt und dann die Fails rausschneiden

Er cuttet es zusammen denke ich.

Kennt Ihr traurige Songs für die Videobearbeitung?

Hi, ich habe viel Spaß bei Bearbeitung von Videos. Mein Freund und ich sind bei so 'nem Minecraft Projekt dabei (ich erklär's mal kurz: Ist Hunger Games in Minecraft. Immer 2er Teams und wenn man stirbt, ist man raus). Ich suche traurige Songs, die ich dann benutzen könnte, falls einer von uns "stirbt".
Kriterien:
-Song sollte englisch sein
-der Text sollte was mit "für immer Abschied nehmen" zu tun haben
-muss nicht zwingend Gemafrei sein (ich lade das eh nirgends hoch)

Bin auf YouTube leider nicht fündig geworden.
Danke im Vorraus

Jan aka jaaanU

...zur Frage

UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr!

Hey Leute ;) Ich hätte da eine dringende Frage! Es ist ja neulich das neue Origin-Update rausgekommen, und als ich updaten wollte kam, als es bei 100% war, "UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr"! Jetzt kommt immer, wenn ich Origin-Games oder Origin öffne diese Neuigkeit! Gegoogelt habe ich es schon :( Ohne Ergebnis... Deswegen frage ich hier und hoffe auf eine schnelle, gute Antwort :) Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

wo kann ich am besten games aus japan importieren?

da j stars victory vs wahrscheinlich nicht in deutschland erhältlich sein wird ( aufgrund von lizenzen un so ) muss ich es mir importieren. schickt mir einfach ne seite wo ihr eure games importiert. oder funktioniert das auch über amzon oder gamesonly ? und muss ich dabei irgendwas beachten ?

...zur Frage

Das Märchen mit der Meerjungfrau ohne Stimme

Also ich hab ganz früher mal ein Märchen gelesen oder im Fehrnsehn geguckt, wo es um eine Meerjungfrau geht die sich in einen Prinzen verliebt, sie kann ihn aber nicht kennenlernen, weil sie halt eine Flosse und keine Beine hat. Sie schließt dann einen Packt mit einer Hexe. Die Bedingung ist das sie dadurch ihre Stimme verliert und wenn sie bis in 3 Tagen nicht das Herz des Prinzen gewonnen hat stirbt sie. Am Ende schafft sie es nicht und stirbt. Ich fand die Geschichte damals so traurig ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt...Kann mir jemand helfen ??? Danke schon mal - Cookie

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?