WWie Mädchen ansprechen?

3 Antworten

werde erst mal befreundet mit ihr, schreib ihr und mach kleine anmerkungen dass du interesse hast dann siehst du ja ob sie drauf eingeht oder nicht

befreundet sind wir bereits, haben u.a. 76Flammen auf snapchat und so

0
@GgkDJ

ok dann versuch es einfach mit so bemerkungen, z.B. könntest du sie ins kino einladen (nur zu 2.)

0

hab ich schon probiert, aber sie hat nie zeit... ist das ein höfliches “Nein“ oder kanns sein das sie wirklich nie zeit hat?

0
@GgkDJ

wenn du einen kollegen hast einen sozusagen "mädchenschwarm" dann lass doch ihn mal dieses mädchen anschreiben, wenn sie bei ihn zeit hat und bei dir nicht dann ist es wohl klar....

0

dafür das ich die app 76 Tage nutze is das Verhältnismäßig viel... :D

1
@GgkDJ

Ja, aber ich könnte wetten, dass sie mit anderen über 100 hat :) oder 200 - 300

Ich mein nur, dass man Flammen mit sonst wie vielen hat, und dass es nichts bedeutet. Hab auch welche mit nem Mädchen, wo ich nicht mal privat kenn

0

ok

0

und wenn ich sie doch lieber einfach morgen persönlich ansprechen möchte, wie sollte ich das am besten machen? Viel zu verlieren is wohl eh nicht, glaube mal nicht das sie dann den normalen Kontakt abbricht, oder?

0
@GgkDJ

die chancen stehen 50/50 sollte sie dir aber einen korb geben und du schreibst ihr am abend ist es nicht sicher, dass sie dir zurück schreibt weil sie vlt. nicht weiß wie sie jetzt mit der situation umgehen soll

0

joa, is mir schon klar das flammen nicht viel sagen... Aber ich hab ja die app auch nur durch sie kennen gelernt bzw. sie extra für sie runtergeladen

0

ok. was sollte ich den am besten sagen und was auf keinen Fall?

0
@GgkDJ

auf keinen fall etwas abruptes, also nicht einfach in die klasse gehen sie zu dir holen und sie dann nach der beziehung fragen, sondern den tag mit ihr verbringen, sowas muss sein, wenn der tag dann schön war und dir vorkommt, dass es ihr auch gefallen hat dann kannst du sie fragen. auf sozialen medien würde ich es ebenso unterlassen persönlich ist es am besten viel glück!

0

danke. auch danke für die hilfe

0

ich 15, sie 14

0

Aus verstehen uns ganz gut muss erstmal mehr werden, bevor du nach ner Beziehung fragen kannst. Sonst ist es ja eig. klar

also wir sind ja auch befreundet, haben z.b. auch viele Flammen auf snapchat, welches ich unter anderem nur durch sie kennen gelernt hab und eig. auch nur mit ihr nutze..., hatten aber sonst auch nur 1mal was privat unternommen

0
@GgkDJ

Snapchat flammen, wow. Die hat sicher auch noch mit 10 anderen viele.

Und unternehmt halt mal mehr oder mach nur so kleine Andeutungen und schau wie die reagiert

0

auf Andeutungen hat sie bis jetzt absolut nicht reagiert

0
@GgkDJ

Ja dann frag jz auf jeden Fall noch nicht. Macht erstmal mehr zusammen und dann kommt ihr euch vlt bisschen näher wenn ihr was anschaut oder so. Wenn nicht, is es halt ein Zeichen, dass sie nicht mehr will

0

Auf Vorschläge was zu machen meinte sie, das sie keine Zeit hätte vor Neujahr...

0
@GgkDJ

Dann hat sie vlt nicht so bock auf dich? Und sc Flammen sind kein Interesse :)

0

das flammen nichts sagen is mir au klar...

1
@GgkDJ

Jo, also bis neujahr kann man eig. nicht "ausgebucht" sein, also wird das denke ich eher nichts. Sie scheint nicht wirklich Interesse zu haben

0

Olaf Schubert würde wohl sowas sagen wie "Sei du nun mein Gespiel alsbald, um mir beim Höhepunkt zu assistieren!" Versuchs doch einfach mal damit ;-)

mach ich xD

0

Steh auf Mädchen in einer beziehung...

ich stehe auf ein mädchen, dass sich in einer beziehung mit jemandem aus meiner klasse befindet. ich mag den kerl nicht (nicht deswegen). Naja ich weiß nicht was ich machen soll kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Was soll ich tun in meiner Beziehung?

Ich (15) bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und alles aber bisher gab es noch keinen Kuss und nichts bis auf eine Umarmung.

Wir umarmen uns auch regelmäßig (wenn wor uns sehen) uns so aber ich will mehr. Wir haben auch noch nie hänchengehalten.

Ich warte schon länger auf meinen ersten kuss oder irgendein anzeichen daran aber bisher kam nichts. Ich geh mit ihm auch in die selbe klasse und die ganze klasse weis das auch das wir zusammen sind,deshalb will ich die Beziehung nicht beenden da ich ihn trozdem sehr liebe. Wir sehen uns auch sehr oft in unserer Freizeit.

Was soll ich tun? Ich will es ihm nicht sagen oder so da mir es komisch vorkommt ihn zu sagen das er mich auf der stelle küssen soll oder etwas anderes. Ich bin ratlos den mit meinet mutter will ich auch nicht darüber reden und mit meineb freunden auch nicht, da es mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

Sie denkt sie wäre zu jung für eine Beziehung?!

Ich kenne ein ganz liebes Mädchen aus meiner Klasse, und ich habe mich in sie verliebt. Nun habe ich ihre beste Freundin gefragt, ob das oben genannte Mädel, wenn es denn soweit wäre, eine Beziehung eingehen würde. Diese sagte mir dann, das es für das Mädel sinnlos ist so früh (15 ?!) eine Beziehung zu starten .... Was soll ich tun ??

...zur Frage

Tipps fürs erfolgreiche Flirten?

Hallo. Ich hätte bereits vorher mal eine Frage gestellt wie ich am besten flirte. Bei mir in der schule ist ein Mädchen. Sie geht in eine andere Klasse und ich kenne sie zu 0%. Sie sieht hübsch aus und ich habe bemerkt, dass sie häufiger zu mir rüber guckt. Ich wollte sie heute ansprechen aber leider war sie heute nicht an meiner Haltestelle und außerdem habe ich zu viel Schiss gehabt. Ich will sie nun mal ansprechen wenn ich ihr in der Schule begegne. Aber wenn sie nicht alleine ist kann ich es nicht da ich sonst in Panik und Angst verfalle. Ich habe auch gar keinen Plan was ich sagen soll. Habt ihr Ideen was ich sagen kann wenn ich sie nicht kenne, sie nicht in meine Klasse geht und ich sie in der Schule anspreche? Am besten auch wie ich anfangen kann. Nach einem “Hi” fällt mir schon nichts mehr ein.

...zur Frage

Frau nach Beziehung ansprechen wie?

Moin zusammen,
hab mich mit ner Frau jetzt zwei mal getroffen und wollte sie auf Beziehung ansprechen also allgemein über das Thema nicht direkt mit mir.
Wie mache ich das?
Danke für euere Hilfe

...zur Frage

Hab mich in ein Mädchen verguckt Wie soll ich sie ansprechen?

Ich steh auf ein Mädchen das in die 8.Klasse geht. Ich geh in die 9. Und weis nicht wie ich sie ansprechen soll. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?