WWie macht man bei den S8 Screenshot?

4 Antworten

Wenn sich das beim S8 nicht geändert hat, mit der kompletten schmalen unteren Handfläche einmal von rechts nach links über den Bildschirm streichen!

Mit der Handkante über den Bildschirm streichen.

Lautstäre runter + An/Aus gleichzeitig drücken

oder diese Spalte vom rechten rand öffnen, zu der Seite "SMART SELECT" gehen und nur den benötigten Teil auswählen.

0

S8 Launcher auf Galaxy S7 edge?

Hi

Ich habe ein Problem: Ich möchte den S8 Launcher per APK installieren (auf Samsung Galaxy S7 edge). Nun kommt immer die Fehlermeldung bei der installation: "Das Paket steht in Konflikt mit einem bestehenden Paket mit demselben Namen"

Was mache ich falsch?

Danke schon mal.

...zur Frage

Hab mir ein s8 geholt wo kann ich musik hören hab mir musik runtergeladen welche App?

Steht oben danke

...zur Frage

Samsung Galaxy s8+ Reset?

hallo ich habe mir ein s8+ bestellt beim händler in der beschreibung steht unbenutzt und ohne gebrauchspuren kam eben an handy hat viele krazer und das siegel ist gebrochen gewesen naja handy angemacht und dann kam sprache wlan und dann will er das google konto was voher auf dem gerät syncronisiert war ???? unbenutzt??? wie kann das sein und wie komme ich da jetzt rein?

...zur Frage

Dringend Hilfe wegen Samsung Galaxy S8?

Mein Bruder besitzt ein Samsung Galaxy S8 und seit mehr als 10 Stunden steht da dass er Feuchtigkeit am Ladeanschluss hat. Aber sein Handy hatte er immer im trocknen Bereich. Er hat es sogar extra den ganzen Tag in ein Tresor gelegt.

Wir sind in der Türkei im Hotel und hier ist es 38°. Ich besitze auch ein S8 aber bei mir ist es nicht passiert.

Hat er vielleicht ein Software Fehler oder sowas und was kann man dagegen jetzt machen?

...zur Frage

Warum dauert das beim laden so Lange?

Mein Adapter ist kaputt hab ein anderen Samsung Adapter benutzt

...zur Frage

Wie kann man bei Samsung S8 einen Screenshot machen?

Hi, irgendwie bin ich für Gestensteuerung zu dämlich.

Ich weiß es gibt die Geste mit der Handkante von Links nach Rechts.

Der Witz in selber Richtung öffnet sich auch ein anderes Menü.

Dieses hatte mir den Screenshot eher zur Nichte gemacht.

Beim Huawei P8 konnte man beim Wischen von oben nach unten die Schnellfunktion Screenshot wählen. Sowas habe ich dort nicht gefunden.

Gibt es noch andere Wege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?