WWie lernt man am besten man am schnellsten einen Backflip?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Nun, was soll man dazu sagen? Wir kennen dich und deine körperlichen Voraussetzungen nicht...keiner weiß, ob es für dich sicher wäre, das einfach zu versuchen oder nicht.

Du konntest mal einen, für gewöhnlich verlernt man das nicht so schnell - aber es schleichen sich Fehler ein, der Körper hat sich vllt. verändert und auch im Schwimmbad kann immer noch etwas passieren.

Vielleicht helfen dir ein paar Vorübungen, um dich langsam wieder heranzutasten. Stell dich auf das Brett mit dem Rücken zum Wasser und mache erst einmal einen einfachen Strecksprung. Dann einen Hocksprung. Wenn du dabei genug Höhe und Weite erreichst, sollte ein Backflip einigermaßen machbar sein.

LG

Was möchtest Du wissen?