WWie lange geht eine Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Hochzeit besteht quasi aus Ritualen! Erst das Essen mit den ganzen Reden, dann Tanz und Spiele im Wechsel. Um 24 Uhr gibt es Kaffee und die Torte und dann verabschiedet sich das Brautpaar während die Gäste fröhlich weitersaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hochzeit dauert so lange, bis sie zu Ende ist. Meistens ist das dann der Fall, wenn das Brautpaar sich verabschiedet. Aber meistens wird dann immer noch weitergefeiert. Knappe Antwort: Open End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also Hochzeiten können lang gehen. Manchmal bis zu 3 Uhr Nachts, wenn richtig gefeiert wird. Und Rituale kommt halt drauf an welche Religion du bist. Naja ich war noch nie auf einer Hochzeit. Also weiß ich auch nicht welche Rituale welche Religionen haben, aber naja viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?