WWie lange dauert es eine Absage zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um eine Ausbildung noch in diesem Jahr? Dann muss es ja schnell gehen und man kann früh nachhaken.

Für eine Ausbildung im nächsten Jahr, wartet der Betrieb erst mal ab, was da an Bewerbungen noch kommt. Das dauert gerne mal ein paar Wochen.

 

Es ging um eine Ausbildung im nächsten Jahr ich hoffe die melden sich noch

0

Huhu, gab es denn eine Bewerbungsfrist? Wenn ja, dann würde ich die noch abwarten. Ansonsten könntest du anrufen und um einen Probearbeitstag bitten. Das zeigt denen dein Interesse. Einige Salons laden sogar erst zu einem Probearbeitstag ein, bevor sie sich entscheiden. 

Alles Gute und viel Glück und Erfolg

Teilweise melden sich die Betriebe überhaupt nicht, ist leider so. Eine Woche ist recht kurz, ich würde nach 3-4 Wochen einmal anrufen und nachfragen.

Viel Glück.

Hallo; ich habe mich bei der deutschen Post beworben; hatte schon Vorstellungsgespräch und Test wie lange braucht die Antwort also Zusage oder Absage?

Wie lange dauert es bis ich eine Antwort bekomme von der deutschen Post?

...zur Frage

Wie lange muss ich warten um eine Ausbildungsplatz zu bekommen?

Hallo

Also ich hab mich vor eine Woche als Krankenpflegerin bei einer Ausbildung beworben.Ich bin Fremd und ehrlich hab keine ahnung wie solche dinge passieren werden sollten. Und ich will wissen was für Schulkentnisse muss man haben , Wie lange muss ich auf ihre Antwort warten ob ich in diese Schule angenommen werde und wie lange dauert diese Ausbildungsvertrag zu bekommen

Und ja welches niveau braucht man ????

...zur Frage

Bewerbung bei Lidl, Dauer der Antwort?

Ich habe mich vor einer Woche bei Lidl
beworben, wie lange dauert es bis man
eine Antwort bekommt? :-)

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort wenn man sich um einen Ausbildungsplatz beworben hat?

Habe mich bei einer Stelle beworben und meine Bewerbungsunterlagen sind seit Montag aber habe keine Antwort bekommen, ist das eine Absage?

...zur Frage

Wie lange dauert die Antwort auf eine onlinebewerbung?

Hallo Community, ich habe mich am 4 Mai bei Siemens um eine Ausbildungsplatz beworben. Mein Problem ist ich habe von Siemens bis jetzt noch nichts gehört und, dass bringt mich zum verzweifeln. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen bei Siemens und Co. gemacht? Ist es normal so lange zu warten? Bitte schreibt mit euer Erfahrungen :-)

Danke im voraus Eure keksdose33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?