WWie kommt ihr mit der Exfrau eures Lebensgefährten/Mannes zurecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein mann war jetzt vor mir zwar nicht verheiratet, aber meine vorgängerin hasst mich auch obwohl sie diejenige war die ihnbetrogen hatte. ich glaub sie gönnt uns das glück einfach nicht. da wir im gleichen betrieb gelernt hatten,hab ich einer seiner ex ( nicht wirklich ex leher liebelei) als kollegin, und mit ihr komm ich zb super klar,wobei ich nicht weis ob sie weis das ich von deren vergangenheit weis =) im großen und ganzen, solange sie euch in frieden lässt sei einfach froh das sie neidisch auf euer glück ist, was ich beim lesen denk ich erkannt habe =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dein Problem nicht erkennen. Sie mag Dich nicht, aber Du sie auch nicht, also egal. Außerdem ist es normal, dass die Ex und die Neue keien best friends werden.

Und anzunehmen, dass sie euch euer Glück nicht gönnt, obwohl sie selbst mit einem anderen glücklich ist, ist wohl eher wunschdenken.

Es schent doch alles zu klappen. Man kann sich Probleme auch herbeireden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?