WWie kann man sich eine Art Korsett selbst bauen?

3 Antworten

Man kann die Taille einfach durch das konsequente Tragen von (zu) engen Gürteln (neudeutsch: waist training belts) oder durch das Tragen von Hosen und Röcken, die sehr fest und eng in der Taille sitzen verbessern.

In meiner Schulklasse haben es außer mir noch drei andere gemacht.

Das geht voerst auch ohne echtes Korsett und deine Mama kann daher nicht meckern. Weil: Normale Ledergürtel hat ja jedes Mädchen.

Meine Großtante hat es mir gezeigt, wie man sich die Taille schnürt mit Gürteln und viele andere Sachen, die hat mir da wirklich sehr geholfen.

Wie das genau gemacht werden kann, schick mir eine private Nachricht,

das ist zu umfangreich für eine Einzelantwort hier.

Ich kann dir nur raten, so etwas sein zu lassen, sowohl ein Korsett zu tragen, noch die Sache mit der Frischhaltefolie.

Du bist noch im Wachstum und du könntest bleibende gesundheitliche Schäden davontragen, unter denen du dein Leben lang leiden würdest.

Warte mal noch 2 oder 3 Jahre ab, dann wirst du schon eine viel weiblichere Figur haben. Da brauchst du nicht nachhelfen.

man kann eins selbst nähen, schau im internet nach anleitungen

Auf welche Dinge sollte man besonders achten, wenn man ein Haus von ca. 1800 kauft?

Ich interessiere mich für ein Haus, das nach Schätzung des Maklers ca. 1800 gebaut worden sein dürfte.

Einerseits sagt es mir in Bezug auf viele spezielle Dinge zu. (Diese haben etwas mit der genauen Art der Behinderung meiner Freundin zu tun.)

Alle Probleme scheinen mit finanzierbarem Aufwand lösbar.

Das einzige, wovor ich Angst habe, sind versteckte Mängel, z.B., dass plötzlich die gesamte Wasser- oder Elektroinstallation erneuert werden muss, oder dass sogar das ganze Objekt in ein paar Jahren wegen irgendwelcher statischer Mängel unbewohnbar wird.

Kann man sich irgendwie vor so etwas schützen?

Wenn das nicht ganz möglich ist, kann man wenigstens damit rechnen, dass der Schaden schlimmstenfalls nicht größer wird als - sagen wir mal - 10.000,-- bis 20.000,-- €?

Ist es überhaupt mit vertretbarem Risiko möglich, ein so altes Haus zu kaufen?

...zur Frage

Fabrikneues Iphone weg... Orten lassen?

Hallo,
Meine Schwester hat heute ein neues Iphone 6s gekauft. Nur das Gerät an sich, kein Vertrag. Das war so ein 2 Händler. Das iPhone war frisch verpackt mit Folie drum und dran... Und im Zug hat sie die Tüte vergessen!! Da das iPhone noch nie an war und auch kein Mobilfunk Anbieter hat kann man das Orten lassen ?? Es wird doch nach einer IME oder sowas in der Art gesucht? Aber wenn diese Nummer nicht mal uns bekannt ist ??? Und der Dieb einfach dann seine SIM reintut kann man nichts mehr machen ... Der Händler kennt die Nummer auch nicht.. Kann man da was machen?

...zur Frage

Schmale oder breite Taille?

Vor- Und Nachteile. Welches würdest ihr bevorzugen?

...zur Frage

Backen - Wie schmeckt denn so eine art zuckerteig? bitte unten lesen

Hallo,

Ich möchte heute gerne mal wieder etwas backen. Habe mir so kleine französische Petit fours ausgesucht, die auch schön ausschauen sollen :D

Ich will als Dekorierung von den kleinen so eine art zuckerteig machen nach dem Rezept:

1 Blatt Gelatine in reichlich Wasser einweichen. 250 g Puderzucker und 25 g Speisestärke mischen und sieben. 20 ml Wasser erhitzen, ausgedrückte Gelatine darin auflösen. 2 TL Zitronensaft einrühren. Etwas abkühlen lassen und dann über die Zucker-Stärke-Mischung gießen und alles vermengen. Den Teig kneten, bis er glatt und geschmeidig ist. In Folie wickeln und für ca. 60 min im Kühlschrank ruhen lassen. Danach ist der Teig verarbeitungsfähig.

In dem japanischen Blog ( wo auf deutsch ist ) steht drin, dass es funktioniert.

Die frage:

Weiß einer ob so eine Dekoration schmeckt????

PS. wollte praktisch so normale kuchen machen dann in kleine Vierecke schneiden, dann zwischendrin etwas schokolade und dann oben drauf schoki und darauf eben so eine art zuckerteig in einer form, also wahrscheinlich werden es Blumen oder so.

...zur Frage

Korsett benutzt was nun?

Ok ok ok. Bevor ihr sowas schreibt ,, Wie kommst du auf so ne dumme Idee?! Blablabla" Ich hab eine Essstörung und erst jetzt realisiert wie dreckig es mir geht..... Ich wollte eine schmalere Taille haben und jeder in meiner Klasse hatte einen Tag über Korsetts gesprochen. Da dachte ich mir ok proier mal aus kann ja nicht so schlimm werden. Ich habe es noch bis gerade getragen als ich vor Schmerzen aufgewacht bin. (Ist 3 Uhr)Als ich es aufgemacht habe war meine tailie sehr seeeehr viel dünner.. mir tut alles weh und ist übel. Ich glaub ich werde auch noch mich übergeben wenn es nicht besser wird. JZ ist meine Fragen ob sie das wieder zurück dehnt da es nur ein Tag war ... oder ihr mir iwie was gutes einreden könntent,mir geht es gerade sehr schlimm und brauch jemanden der mich beruhigt.

...zur Frage

Sturz auf Treppe, Steißbein

Hallo liebe Community, ich bin gestern mittag ziemlich heftig auf ner Treppe ausgerutscht, auf den rücken und das steißbein geflogen und die restlichen treppen so weiter geknallt. Zuerst hab ich kaum Lust bekommen und konnt mich kaum bewegen. Mittlerweile kann ich laufen mit dezenten schmerzen, sitzem geht auch, aber ich kann mich im sitzen nich ein weeenig zurueck legen ohne extreme schmerzen. Auf dem Rücken oder seitlich ( es tut links vom steißbein weh) liegen geht auch überhaupt nicht. Und heute kam sowas wie ne art muskelkater in der Taille und dort wo das bein aufhoert und der Fuß anfaengt. aber an beiden beinen. Ich hab mich aber nich iwie sportlich betätigt oder so. Sollte man das mal abchecken oder röntgen lassen oder ist das bei so einem sturz normal. Hab heute schon viel drueber gelesen und das das eben meist wochenlang noch schmerzt. Sollte man es trotzdem abchecken lassen? Es ist nichmal wirklich blau geworden sondern nur an der stelle isn roter strich vom aufprall der dunkelrot ist.

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?