WWie kann man sich eine Art Korsett selbst bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann die Taille einfach durch das konsequente Tragen von (zu) engen Gürteln (neudeutsch: waist training belts) oder durch das Tragen von Hosen und Röcken, die sehr fest und eng in der Taille sitzen verbessern.

In meiner Schulklasse haben es außer mir noch drei andere gemacht.

Das geht voerst auch ohne echtes Korsett und deine Mama kann daher nicht meckern. Weil: Normale Ledergürtel hat ja jedes Mädchen.

Meine Großtante hat es mir gezeigt, wie man sich die Taille schnürt mit Gürteln und viele andere Sachen, die hat mir da wirklich sehr geholfen.

Wie das genau gemacht werden kann, schick mir eine private Nachricht,

das ist zu umfangreich für eine Einzelantwort hier.

Ich kann dir nur raten, so etwas sein zu lassen, sowohl ein Korsett zu tragen, noch die Sache mit der Frischhaltefolie.

Du bist noch im Wachstum und du könntest bleibende gesundheitliche Schäden davontragen, unter denen du dein Leben lang leiden würdest.

Warte mal noch 2 oder 3 Jahre ab, dann wirst du schon eine viel weiblichere Figur haben. Da brauchst du nicht nachhelfen.

man kann eins selbst nähen, schau im internet nach anleitungen

Was möchtest Du wissen?