Wie kann ich mir Klebe-Tattoos selber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in zeitschiften oder in kaugummipackungen gibt es doch immer diese abwaschbaren tatoos! oder du kaufst im bastelladen so spezielle (abwaschbare) tatoostifte! Die sind dann aber ein bisschen teurer!=)

Da gibts so Papier im Internet zu kaufen, da kannste dann das, was du magst draufdrucken :))

Nadel und Tinte

Tattoo auf Zeit!I!

Hey Leute ich will unbedingt ein Tattoo... Ich habe schonmal von solchen Henna Tattoos gehört die den Körper irgendwie nicht schaden und nach einiger Zeit von alleine abgehen. Ich will mich ungern stechen lassen, weil ich weiß das es schädlich ist und das mit der Zeit immer schlechter aussehen wird. Deshalb will ich nur ein Tattoo für eine gewisse Zeit.. Natürlich nicht diese Kindertattoos die sich nur 1 Tag halten...

...zur Frage

Klebe tattoo aufkleben

Hallo ;) Habe mal eine Frage. Vielleicht kennt jemand diese Aufklebe tattoos die schonmal Kinderzeitschriften beiliegen. Kann mir jemand sagen, wie man diese aufklebt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Henna entfernen?

Ich und meine Cousine haben uns gestern ein paar Henna Tattoos gemacht und da wir nicht drüber nachgedacht haben ein kleines im Gesicht beim Ohr und ein bisschen unter dem Hals nur ich möchte das unbedingt wieder ab haben ich will aufgarkeinenfall so in die Schule hat jemand eine Idee?

...zur Frage

sind Jagua Tatoos gefährlich?

Hallo Zusammen :) Ich bin total Kunst- und Tattoobegeistert und bin da über die Jagua Tattoos gestolpert. Mir persönlich hat diese Methode sehr zugesagt, weil ich die schwarz/blaue Farbe sehr toll finde (im Vergleich zu Henna etc.) Allerdings habe ich über Henna auch oft mal gelesen das es starke allergische Reaktionen auf Inhaltsstoffe in der Paste gab oder es gar gesundheitsschädlich sei.. Sowas habe ich allerdings über Jagua noch gar nicht gefunden. Ist das benutzen der Paste komplett unbedenklich? :)

...zur Frage

wie lange halten henna-tattoos?

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen. viele freunde und bekannte haben mich auf die möglichkeit von henna-tattoos hingewiesen, da sie nach 3 wochen ca. je nach waschverhalten, wieder abgehen und ich so sehen kann, ob mir das tattoo nach einiger zeit noch gefällt und ich mir sicher bin das ich es auf längere sicht nicht bereue.

...zur Frage

narben durch tatoos verdecken?

ich hab mich vor einem Jahr geritzt und hab krasse narben am linken arm .
kann man das mit tatoos abdecken ? ich will mir den ganzen arm mit tatoos voll machen weiß aber nicht ob das gehen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?