WWie kann ich mir die Langeweile vertreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage der Mutter das du sie auch lieb hast. Sie hat nur Angst um dich. Erkläre deiner Mutter das du groß genug bist auf dich auf zu passen und zusätzlich die Badeaufsicht bei Gewitter alle aus dem Wasser schickt. Im Lotto zu gewinnen ist wahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaAmara
18.05.2017, 13:32

Endlich mal jemand der mich versteht!.. der witz an der Sache Ist, dass es jetzt nicht mehr drin steht das es gewittern soll.. meinst du ich soll sie nochmal drauf ansprechen? 

0

An deiner Stelle würde ich deine Mutter nicht ignorieren, sie will nur das beste für dich und du solltest ihre Sorge verstehen und respektieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karusselbremser
18.05.2017, 13:24

pffff...sie hat keine lust im regen zu fahren..."respektieren"

0
Kommentar von BellaAmara
18.05.2017, 13:24

Das mache ich ja auch aber es regt mich trotzdem auf das alle anderen was dürfen aber ich nicht.. Und ich weiß mit gewitter ist nicht zu spaßen aber es ist auch nicht so, das wenn es Gewittern sollte das es dort keine unterstellmöglichkeit gibt

0

http://www.jetpunk.com/

Auf Jetpunk kann man über tausend Quizzes machen. Auch über seine Liebingsserien, Spiele und auch auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?