WWie kann ich meinen teddyhamster finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
wie Hamsterfragen05 gesagt hat, Gehege offen lassen. Futter- und Wasserstellen aufstellen, sonst kann man nur abwarten.
Wie ist es bitte dazu gekommen?
Ist er aus dem Käfig abgehaune? Sowas darf auf keinen Fall passieren! Falls ihr einen Gitterkäfig habt, dann ist es schon öfter passiert, dass die Tiere das Türchen irgendwie aufgekriegt haben. Dann solltet ihr ihm dringendst ein neues Gehege besorgen, schau dir die mal an:
http://hamstergehege.blogspot.de/search/label/Gehege%20-%20Cages%20-%20Jaulas
Aus einem Aquarium mit Gitterdeckel kommt kein Hamster raus.
Sollte er im Freilauf ausgebüchst sein: Der muss absolut Hamstersicher sein!
http://hamstergehege.blogspot.de/search/label/Auslauf%20%2F%20%20Play%20pen

Suche auf jeden Fall alle Schränke ab etc. pass jedes mal auf, wenn du eine Tür öffnest, schau, wo du hintrittst. Habt ihr Hunde/Katzen?
Viel Glück bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt seit Tagen? Die Change ist vermutlich nicht mehr groß, wenn das Futter immer noch da ist. Wieso war dein Teddyhamster drei mal drin? 

Du kannst vielleicht sein Gehege in den Flur oder so stellen, vielleicht kommt er dann zurück.

Hamster werden zwar auch hungrig, zwei bis drei Tage halten sie aber im extrem Fall ohne Futter aus. Also die Hoffnung nicht aufgeben, leg einen Mehlwurm oder sein Lieblingsfutter hin, mehr kannst du auch im Moment nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddyhamater146
12.06.2016, 12:31

Danke für die Hilfe. Mein Hamster ist 3 mal abgehauen und es stellte sich heraus dass er in diesem Loch War weil er Geräusche machte.

1

Hey:) Was geht bei euch den bitte ab euren hamster da reinkriechen zu lassen wo tausend spinnen sind und staub?! Natürlich ist er abgehauen bei so einer umgebung! Hamster brauchen ein käfig der min. 120cm•50cm•50cm groß ist!!! Was denkt ihr euch in einfach so rum laufen zu lassen?! Natürlich braucht er auslauf aber nur ein kleines!!!LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt nichts weiter tun ,als Futter aufstellen,wenn er Hunger hat kommt ersicher raus aus dem Versteck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?