WWie kann ich mehr Eiweiß zumir nehmen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! ich bin bewusst und erfolgreich sei Jahren mit vielen Kohlenhydraten unterwegs aber wenn Du das so willst - über Beachtung der Werte in der Nahrung.

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magerquark. Der enthält 12 % Eiweiß, aber nur 0,1 % Fett. Das ist die billigste Möglichkeit. Mageres Fleisch (Hühnchen), Fisch und Eier sind auch gute Eiweißquellen, die zudem kaum Kohlenhydrate enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst, ist aber schlecht, der Proteinbedarf ist niedrig und soll nicht mehr als 60 g/Tag sein, es hat seinen Sinn (Nierenbelastung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selterax21
18.05.2017, 20:43

Klar,  aber ich habe immer nur so 40-45 gramm

0

Einfach Eiweiße reiche Lebensmittel Essen 

hier mal ein paar Beispiele von Eiweißreichen Lebensmitteln :

Fisch (Vor allem Lachs)

Magerquark

Hülsenfrüchte (Bohnen, Kidney Bohnen, ...)

Fleisch(Mager)(Geflügel am besten )

Eier 

Eiweiß 


Hätte hier noch ein Rezept zum bsp fürs Abendbrot :

Rührei:

Stadt 2 Eier nimmst du ein Ei und von einem 2. Ei NUR das Eiweiß, Dazu noch Milch , Salz und Pfeffer.

Zack du hast mehr Eiweiß! 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YAZIO,  ich finde die perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?