WWie kann ich bei TV now Mein Profil machen oder aktivieren?

1 Antwort

Bei Tv Now ist es meiner Meinung nach so blöd gemacht das man erst die kostenlose Testphase bekommt wenn man davor einen Zahlungsweg ausgesucht hat und auch angegeben hat, sonst geht es nicht. Lg 😊

Das ist voll mies das wäre echt Geil wenn sowas gehen würde naja was soll man machen ☺

0

Kodi Problem?

Hallo ich habe mir Heute KODI instaliert und habe ein Problem ich kann TV nicht aktivieren

Wie ich es gemacht habe: [Option>TV>Allgemein>Aktivieren] aber ich finde es im Menü nicht bitte helfen Danke

...zur Frage

Wie lernt man Mehrstimmigkeit?

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier (zu der jeder kommen durfte) auf der wir lautstark viele verschiedenste Lieder gesungen haben, alles acapella. Viele der Gäste (und auch der Gastgeber) sind Musiker. Wahnsinnig faszinierend fand ich, dass alle irgendwie eine andere Stimme gesungen haben. Die ganze Masse in Mehrstimmigkeit gab einfach einen unglaublichen Sound, es klang einfach so verdammt gut! Und das krasse war ja, dass man das ganze vorher nicht mal geübt hat oder so, sondern es klang auf Knopfdruck einfach genial.

Ich selbst singe zwar in einem Chor und kann nach Noten singen, könnte aber glaube nie so improvisieren, da ich nicht genau weiß, was für eine Stimme/was für Harmonien zur Hauptstimme passen.

Gibt es da irgendwelche Tricks, wie man das lernen kann? Gibts da bestimmte Regeln, nach denen man gehen kann und so mehrstimmig mitsingen kann?

Ich würde auch gerne zu jedem Lied (ich kenn eine, die das kann, aber die hat auch das Absolute Gehör) eine Zweitstimme singen können.

...zur Frage

TV-Now lässt mich nicht Tv streamen?

Ich habe gerade Tv-Now gekauft um mir Deutschland gegen Tschechien anzusehen. Der Kauf war erfolgreich und ich bin angemeldet. Wenn ich aber bei live-tv auf den playbutton klicke erscheint das Fenster mit "Registrierung abgeschlossen! Ihr Profil wurde erfolgreich aktiviert. Loggen Sie sich jetzt einfach mit Ihren zuvor festgelegten Anmeldedaten bei TV NOW ein.". Wenn ich dann auf "einloggen und gratis testen" gehe springt es um auf mein Profil und zeigt an das der status meines Profils aktiv ist usw. Das wars aber auch. Es gibt nirgends einen button " zum stream" oder ähnliches. Wie nutze ich denn jetzt den Stream? Das regt mich gerade schon ein bisschen auf da ich schon 10 minuten verpasst habe trotz der Bezahlung. Man man man, naja danke schonmal im vorraus!

PS: Habt ihr falls es nicht klappt andere Seiten wo ich RTL streamen kann? Grauzone ist mir jetzt auch egal hauptsache ich kann erstmal fussball schauen.

...zur Frage

Darf man einen Song remixen ohne die Urheberrechte zu beachten oder braucht man das Einverständnis des entsprechenden Musikers?

Hi, es gibt immer wieder Youtuber die selber Songs produzieren aber auch Remixe von anderen Songs machen. Auch unter den größten Musikkünstlern, werden Remixe gemacht (Bsp.: Ed sheeran - Photograph - Felix Jaehn Remix) Darf man das ohne die Erlaubnis oder verstößt man dadurch das Copyright-Gesetz?

...zur Frage

Wie lange braucht TV now?

Wie lange braucht es, bis eine Folge von einer Serie auf TV now landet, wenn sie HEUTE ausgestrahlt wird? Wann kann ich mit der Folge auf TV now rechnen?

...zur Frage

TV NOW PLUS, wo kann ich mir die Videos ansehen?

Habe mich gerade bei Tv now angemeldet und hierbei wurde ich direkt weiter zu tv now plus gebracht. Da das Video, welches ich gucken möchte nur über TV now plus geht. Mir wurde beim registrieren gesagt, dass ich einen Monat kostenlos gucken kann und ab dann 2,99€ pro Monat. Nun habe ich auch ein Profil, mit den Punkten, Mein Account, Mein TV NOW PLUS, Einstellungen. Nun weiß ich nicht, wie ich mir jetzt die Videos ansehen kann, komme immer nur wieder zu - Mein Profil... Hatte jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?