WWie ist die Charakterisierung des Fremden nach Georg Simmel zu verstehen? Kann mir das bitte mal jemand so erklären, dass man das auch verstehen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du jetzt, wir alle oder wenigstens einige von uns hätten den Text im Kopf? Ohne Text leider keine Interpretation ...

Hallo, nett dass Du mich an den Text erinnerst. Sind genau 8 Seiten. Ich hatte gehofft, dass mir jemand hilft, der was davon versteht. Georg Simmel war ein bekannter Philosoph und seine Charakterisierung des Fremden eines seiner Hauptwerke. Philosophisch gebildete Menschen dürften wissen, worum es da geht. Mir ist die Abhandlung dazu leider zu wissenschaftlich formuliert. Ich versteh es leider trotz phil. Kenntnisse nicht wirklich. 

Trotzdem danke für deine Bemühungen. 

Liebe Grüße Sabine 

0

Was möchtest Du wissen?