WWie heißt diese Frisur?

Haise Sasaki Cosplay - (Anime, Manga, Frisur)

2 Antworten

Hi,

Ich denke, das könnte eine Pixie Bob Frisur sein, eben nur ein bisschen voluminöser. Aber es sieht dem sehr ähnlich, kannst ja mal nachschauen.

Topfschnitt, Kokosnusskopf ?

Tokyo Ghoul Mangas Fragen?

Also ich bin mittlerweile hab ich Tokyo Ghoul:re bis band 1 alles grad gelesen und hab paar Fragen dazu... 1. Wird noch irgendwann oder so enthüllt wie Yoshimura/Kuzen diese Fähihkeit als Einäugiger König enhüllt?! Ich meine sowas ist einmalig wie geht das? 2. Wird noch in :re Manga enthüllt wieso/wie Hinami und Nishiki in dem Phönixbaum eingetreten sind?3. Und in welchen :re Band kriegt Haise Sasaki die ganzen Errinerungen von Ken Kaneki zurück? Ich will mich ned vorspoilern, nur wissen wann das alles eben anfängt!? Und in :re Band 1 dieser Ghul also Haise Sasaki's altes ich, ist das der normale Ken Kaneki der nur sein Körper zurück haben will oder ist das der hungerne Ghul von Ken in Haise?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Mich würde interessieren wie ihr diese Frisur von Helene Fischer findet und wie die Frisur sich nennt. Wem steht so eine Frisur? Und was für eine Haarstruktur braucht man da?

...zur Frage

Tokyo ghoul re: warum wieder komplett schwarze harre?

Im manga von tokyo ghoul re hat ja haise sasaki von schwarz grau komplett schwarze harre bekommen und was ist da eig mit ken passiert? Kann mir das einer erklären? Danke im vorraus

...zur Frage

Wird Haise in der 11 Folge von Tokyo Ghoul: re zum Black Reaper?

steht oben xd

...zur Frage

Sasaki Haise = Kaneki Ken?

Hallo :). Ich bin oft auf instagram aktiv und fand letztens ein Hashtag mit dem Titel "sasakihaise" . Aber nicht nur auf Instagram sehe ich es , sondern auch hier haben sich Leute so benannt. Ist dieser Sasaki Haise von Tokyo Ghoul RE : ? Wäre gut wenn ihr mal paar Infos schreiben würdet , ohne von der Geschichte zu spoilern . Danke im Voraus.

...zur Frage

Levi Frisur schneiden?

Hey Community. Da ich meine Haare langweilig und nicht mehr schön finde, möchte ich mir eine neue Frisur schneiden lassen. Hab auch für morgen schon einen Termin beim Friseur. Da ich voll der otaku bin und animes und mangas etc liebe habe ich mir überlegt ob ich mir levis Frisur schneiden lassen soll.. Ich mag seine Haare wirklich sehr und habe im Internet gesehen dass auch Mädchen so was tragen.. Also ich bin w/14.. dich trotzdem weiss ich nicht ob sowas mir steht etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?