WWie heißen diese Brillen ...?

Hier ist die Brille - (Style, Brille, Fashion)

4 Antworten

Diese Brillen waren in den 60ern bis 80ern mal sehr modern ------> ich glaube zwar nicht dass es für diese Art Brille 'nen spezifischen Namen gibt aber ich würde sie spontan mal unter Vintage- oder Retromode einsortieren, evtl. findest du dahingehend was :)

Sieht aus wie eine Brille von Gucci. Das ist einfach eine Brille :)

Lg eyrehead2k17

Sehhilfen ... Kuckprothesen ...

Warum wird die Männermode immer femininer?

Überall sehe ich ausgefranste Röhrenjeans an dünnen femininen Männerbeinen und wenn man durch die Löcher auf die Beine des Mannes schaut, sieht man glattrasierte Haut. Finde ich persönlich ja alles andere als erotisch. Wieso wird das immer verbreiteter?

...zur Frage

Warum kleiden sich deutsche Männer oft so schlampig? (Bzw. garnicht)

und woran mag das liegen?

lg.

...zur Frage

Kann ich dieses Kleid zur akademischen Feier anziehen, oder zeigt das zu viel Haut?

Bei uns sind die akademische Feier und der abiball getrennt bei der akademischen Feier kommen alle Eltern und Freunde und Familie und man kriegt seine Zeugnisse, jetzt wollte ich fragen ob das Kleid dafür angemessen ist. ich finde es nämlich voll schön.

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich anziehen, schwarz, weiß?

Welche Schuhe soll ich zum schwarzen Kleid anziehen? Stilbruch mit den weißen sneakers wagen oder die passenden schwarzen schuhe anziehen?

...zur Frage

Frage nur an weibliche User : wie sollten Männer Sandalen " kombinieren " damit es nicht peinlich aussieht?

es ist ja bekannt, daß Sandalen nach Meinung vieler Frauen " unmodisch " aussehen. dennoch ist es so, daß viele Männer solche offenen Schuhe im Sommer lieber tragen statt geschlossene Schuhe. wie sollte man sie eurer Meinung nach " kombinieren ", damit es - modisch betrachtet - am besten aussieht ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Wieso haben die Leute in den 70ern alle so hässliche riesig große dicke Brillen getragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?