Wie findet ihr dieses outfit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finds als Mann is noch ok Aber nich kürzer sonst kommts lächerlich aber sowas haben wir früher nur getragen als Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag's nicht. 

Irgendwie macht dich die kurze Pants zu weiblich & mit dem Jeanshemd sieht es eher aus wie "ich hab vergessen meinen Schlafanzug auszuziehen". 

Sorry, aber das ist meine Meinung dazu. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper2002
15.04.2016, 15:07

und anders kombiniert?

0
Kommentar von Skipper2002
30.05.2016, 14:28

naja Schlafanzug? o_O?

0

Schaut gut aus, als Reiter bist du eh top und in der Lage mode zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper2002
30.05.2016, 14:28

Wie meinst du?^^

0

Mein Fall ist es nicht (ich finde so kurze Hosen an Männern nicht so schön), aber wenn es dir gefällt, dann kannst du das schon tragen :)

(wär auch unfair, wenn Männder im Sommer nichts gescheit kurzes tragen dürften^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gut und würde es auf jeden Fall tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?