Wie erreiche ich seine Aufmerksamkeit?

1 Antwort

erstmal würde ich ihn auf irgendwas ansprechen was ihr in dem Verein macht und ihn vllt immer mal wieder ansprechen. Dann fragst du ihn vllt irgendwann mal nach seiner Nummer oder schreibst ihn über insta oder so an aber ich empfehle ersteres da zweiteres irgendwie aufdringlich wirkt. aber egal welche Tipps du bekommst es gehört wenn du es Persönlich halten willst eine ganze Packung Mut dazu

gruß Bene

Jungs im Schwimmbad ansprechen, aber wie..?!

Heey liebe Communitiy,

ich war gestern mit meiner BFF im Freibad, nennen wir sie jetzt einfach mal L. Also L hat dort halt nen süßen Typen wiedergetroffen. Als wir nämlich vor ein paar Wochen auf nem Fest waren, ist sie schon beim Auto Scooter auf ihn aufmerksam geworden, da auch er uns ständig gerammt hat. Da L ein bisschen schüchtern ist, traut sie sich eig. nicht, ihn anzusprechen. SIe findet ihn total süß & ich glaube, er mag sie auch, da er ständig zu uns rüber geschaut hat im Freibad & wenn wir in der Nähe der Rutsche saßen, sind er und seine Kumpels so stark gerutscht, dass wir nass geworden sind. Nun die Frage: Wie kann ich ihr helfen, ihn anzusprechen oder so? Was soll sie machen?

Danke schon mal für eure Antworten, helfen meine BFF hoffentlich weiter :)) Lg Denise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?