WWie blondiert man die Haare zu Hause , ist das ungesund , wann geht die Farbe weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Welche Haarfarbe hast du den? Bei Mittelblond bis Dunkelblond würde ich noch ja sagen. Wenn du dunklere Haare hast würde ich zum Friseur gehen. Ich würde einen Aufheller vom Friseurbedarf nehmen und keinen aus der Drogerie. Die von der Drogerie sind richtig Agresive und Schädlicher.

Und Schädlich ist es sowiso deine Haare werden ziemlich trocken werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nabil789
18.06.2017, 13:42

Meine Haare sind schwarz und manche sind schon grau

0

Hey, blondieren ist sowohl zuhause, als auch beim Frisör ungesund. Wenn du die Haare blondierst, wird die "Farbe" nicht mehr rausgehen, da sie die Pigmente deiner Haare rauszieht.

Eine Blondierung kann nur rauswachsen.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?