Wie bläst man einem jungen am besten einen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nimmst seinen Penis in den Mund und leckst und saugst und mal tiefer in den Mund , dann wieder raus. Ein auf und ab aber mit Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nana1
21.02.2016, 12:14

Muss der Mund locker sein? Was muss man mit der Zunge genau machen? 

0

Mein freund mag es wenn ich gleichzeitig noch mit der hand nach helfe. Er sagt das ist ein sehr schönes gefühl ^^
Und sonst halt drauf achten dass du nicht die zunge vergisst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nana1
21.02.2016, 12:11

Nimmst du den Penis ganz in den mund? Wie hilfst du da nach? Was machst du genau mit deiner Zunge? 

0
Kommentar von RM130715
21.02.2016, 19:10

nur die spitze also die eichel in den mund. Den rest vom penis mit der hand befriedigen. Mit der zunge leckst du halt so um die eichel herum und oben lang. Zwischen durch kannst du den penis auch ganz oder halt so weit wie es geht in dem mund nehmen und mit der zunge bearbeiten. Was mein freund z.B auch mag ist wenn ich den penis aus dem mund nehme und dann mit der zunge lang lecke. Von unten bis zur spitze. Ich finde das alles ehrlich gesagt ziemlich anstrengend und dafür muss man multitasking fähig sein aber wenns ihm gefällt ^^ :)

0

Frag ihn, was ihm gefaellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nana1
21.02.2016, 09:58

Das sollte eine Überraschung werden

0

Auf jeden Fall ohne Zähne denn es schmerzt sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?