Wwie bekomme ich einen größeren Busen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Leolotta022

Dukannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Indeinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einemMädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgenwieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leonie, zunächst solltest Du Dich auf ein bestimmtes Alter festlegen. Vor 5 Monaten warst Du noch 13!

Wie auch immer, freue Dich, daß Dein Busen so ist, wie er ist - völlig im Normbereich. Du wächst noch etwas und zuviel Busen ist auch nicht so prickelnd. LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leolotta022
08.08.2017, 18:18

Ja hey!Sorry,meine Freundin hat ihre Frage gerade über mein Profil geschickt,da sie in ihres nicht rein kommt LG :)

0

Geht nicht, ohne Op außer wenn du mit ner Pumpe deine Brüste bläst ist aber ziemlich ungesund und gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hat noch 2 Jahre Zeit um zu wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du 20 bist. Das kann duchaus noch wachsen.

Nimm zu. Mit steigendem Gewicht wachsen auch die Brüste.

Und sonst: Akzeptier dich so wie du bist. Niemand braucht große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?