Wwhatsapp Telefon Nummer statt namen?

1 Antwort

Und du hast die Nummern in deiner Kontaktliste auch mit Namen versehen?

Hast du dein Handy schon mal ganz ausgemacht, wenn es geht, Accu raus?

Ansonsten würde ich mal versuchen, nach Whatsapp Datenspeicherung die App zu löschen und neu aufzuspielen

SMS über Festnetz?

Hallo ich habe bei einer internetseite ausversehen meine festnetz statt meine handynummer hinzugefügt. Nun hat die seite mir einen code per sms gesendet, ich weiß aber nicht wie ich den vom festnetz per telefon lesen soll. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten? Die nummer kann nicht auf der seite geändert werden da sie schlecht ist. Es ist die seite von AMD Rewards -,-

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung Android Smartphone Kontakte (alte Telefonnummern) löschen?

Handy-Nummern wechseln oft. Man gibt die neue Nummer ein und hat nun 2 verschiedene Nummern vom gleichen Empfänger. Wie kann ich gespeicherte Telefonnummern löschen?

...zur Frage

schutzengel statt danke den persönlichen namen?

wo kann ich hier das danke umändern in einen namen, weiß das jemand? danke im voraus

...zur Frage

Kann man bei den Telefonnummern von Cathys Book wirklich anrufen

Hallo, ich habe es mal ausprobiert, was passiert, wenn man bei den Nummern aus Cathys Book anruft. Ich habe alle Nummern durchprobiert und es war auch überall so, wie es alle sagen bis auf eine Nummer und zwar die 314-994-1264 ...da ging eine Frau Löffler ans Telefon und ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie auch zu der Geschichte gehört oder nicht... Könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

Wo kann man WhatsApp - Gruppen oder Nummern finden?

Hallo, suche nach geraumer Zeit Websiten wie Groupler.me (down), wo man seine Nummer an einen Administrator verschickt und hinzugefügt wird. Kennt jemand solche Seiten oder andere Methoden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?