WWhatsapp Story. Frage?

2 Antworten

Glaube nicht

Wenn sie es sich angeschaut hat bevor du die Person gesperrt hast dann ja

Instagram Story Frage?

Ich weiß, die Stories gibt es schon lange, aber ich bin in der Hinsicht ein Anfänger. Habe vorhin das 1. Mal ein Video als Story gepostet. Ist es richtig, dass ich selbst es nicht auf der Anfangsseite sehe? Sehe es erst, wenn ich in meinem Kreis reinklicke (auch, dass es schon Leute gesehen haben) Aber ich würde gern auf einem Blick sehen, dass auch ICH für 24 Std. eine Story drin habe, nicht mur die anderen.... Versteht ihr, was ich meine?

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Wenn ich die Instagramstory von einer Person sehe, die ich nicht abonniert habe?

weder ich sie abonniert habe, noch diese Person...
Kann sie trotzdem sehen dass ich die story gesehen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?