WhatsApp Statusanzeige?i

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt Witzbolde, deren Status *** Kein Status ***
 ist oder noch origineller schreibt...

Also, die Leute haben ihren Status in den Datenschutzeinstellungen auf Sichtbar stehen und o.g. in ihrem Status stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar...
Wenn man keinen Status eingibt gibt es glaube einen automatisierten Status mit diesem Text...
Außerdem können Leute in ihren Status "Kein Status" hinschreiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenTennyson
28.11.2016, 12:44

Nene, ich hatte eigentlich vor und nach dem "Kein Status" 3 solche * eingefügt jeweils :D Aber bei mir steht z.B. gar nichts, wenn ich meinen Status verberge :D

0
Kommentar von HawkeyeDZoro
28.11.2016, 12:45

Wenn du deinen Status verbirgst dann kann ihn keiner sehen und dann sehen andere überhaupt nichts. Sprich doch in ganzen Sätzen. Das wäre hilfreich.

0

Wenn leute beim Status "Kein Status" stehen haben, dann ist das ihr Status. Ansonsten wäre es ein leeres Feld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?