WWhatsapp - wurde ich blockiert oder nicht?

3 Antworten

Also wenn du noch Profilbild und Status sehen kannst dann bist du mit Sicherheit nicht blockiert. Vielleicht hat sie kein gutes Internet? Oder Handy spinnt bzw WhatsApp? Bei mir kommen die Nachrichten auch erst ein Tag später an (nicht wegen schlechtes Internet) wenn es bei anderen auch so ist die deine Freundin kontaktieren wollen dann sag ihr mal bitte das sie WhatsApp deinstallieren und wieder installieren soll.

Also ich kann das Profilbild noch sehen aber der vorschlag vom 'altenleipziger' einen gruppenchat aufzumachen und zu gucken ob ich sie einladen kann hat fehlgeschlagen. Passt irgendwie dann nicht zusammen.

0

Hmmm aber eigentlich müsste es klappen.. ruf sie doch mal an und sag ihr das sie dir schreiben soll oder frag ob sie dich blockiert hätte.

0

Hallo,

baue einen Gruppenchat auf, wenn sie dazu einzustellen geht, bist Du nicht blockiert.

Grüße aus Leipzig

Ruf an und guck ob es klingelt

Was möchtest Du wissen?