Was kann ich dagegen tun, dass die Schleimhaut im Mund abgeht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer sich ablösenden Schleimhaut solltest du augenblicklich einen Arzt aufsuchen. Um diese Zeit ist das die Notaufnahme eines Krankenhauses.

elkewinkle 11.07.2017, 22:47

Warun denn es brennt ja nur ....und ist ein bisschen rot ich habe es auch natürlich meinen Eltern gezeigt und die meinten es wird schon besser.......Ich gehe lieber morgen zum artzt aber danke für deine Antwort 

0
ronnyarmin 11.07.2017, 22:50
@elkewinkle

Bei einer sich ablösenden Schleimhaut würdest du es vor Schmerzen nicht aushalten können.

Und nun soll es nur ein bischen rot sein und brennen. Ja was denn nun?

0
elkewinkle 11.07.2017, 22:52
@ronnyarmin

Es brennt man sieht das sich die Haut abgelöst und zu so weißen fächern geformt hat  ...Es brennt schon aber da es vor 2 h passiert ist tut es nicht mehr so sehr weh

0

Geh bitte in die Notaufnahme, das ist nämlich nicht normal.  

elkewinkle 11.07.2017, 23:15

Danke für eure netten antworten aber es ist geklärt ich h über 20 min zähne geputzt /frag nicht warum ...und das hat die Haut gelöst jetzt muss ich für 2 Tage manuka Honig nehmen

0

Was möchtest Du wissen?