WWF Tiger...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eines vorweg, das geld kommt nicht an,BEI DEN TIGERN !!!,aber die tiger brauchen auch kein geld,sondern z.b.menschen die die tiger (und andere vom aussterben bedrohte tiere) vor den menschen ( u.a.wilderer) schützen! wenn da nichts geschieht, hat sich die sache mit den u.a.tigern in freier wildbahn bald erledigt,weil es dann bald keine freilebenden tiger mehr gibt! was nützt es den tieren wenn sie unter naturschutz stehen,aber weiterhin von "menschen"getötet werden, weil es nicht genug z.b.wildhüter gibt, die u.a.dieses zu verhindern versuchen.der WWF ist eine anerkannte institution und versucht u.a. mit hilfe von spendengeldern entsprechende tigerreservate einzurichten bzw. die tiere vor den wilderern zu schützen,by

wenn kommt ein Teil des Geldes beim WWF an. Wahrscheinlich wird er es in Projekte zum Schutz von Tigern verwenden. die ganzen 5 Euro werdn es nicht sein da auch Gebühren usw anfallen. ich denke schon daß der WWf das Geld was bei ihm ankommt in Tigerprojekte steckt. man kannnatürlich nicht 100% tig sicher sein.

JEIN....es kommt an...bei der organisation....

die organisation macht dann mit dem spendenpool erstmal eins: leute bezahlen, managment bezahlen. dann wird werbung gemacht, investiert, rechnungen bezahlt und dann wird IRGENDWANN ein WINZIGER restbetrag leuten in die hand gedrückt die sich dann flugtickets besorgen und dann in entsprechde länder reisen und dann versuchen (meist ohne die landessprache zu kennen) regierungen zu belabern und machenschaften zu dokumentieren.

Zu deutsch: mit deinen 5 euro finanzierst du nen haufen schnorrer, korrupter manager die sich ne goldene nase verdienen und nen anteil fototouristen....

Flotoho 26.06.2013, 14:27

also bringt's den Tigern nichts? Schweinerei!

0
CoolD000 26.06.2013, 14:36
@Flotoho

sicher tuts das...aber verschwindend wenig... wie eig bei jeder "wohltätigen organisation"....

im besten fall....

von deinen 5 euro kämen geschätzte 0,01 cent an und selbst da HILFT NIEMAND NIEMANDEM weil sich die herrenschaften legal gegen illegale machenschaften und korrution stellen wollen....was ungefähr soviel bringt wie ne wand anzujammern...

es KANN irgenwann was bringen, einzelnen tigern wurde sicher schon geholfen, die reale sinnhaftigkeit dahinter geht aber gegen 0.

0

Hallo,

Die Tiger sind vom Aussterben bedroht und mit einer Spende von 5 Euro an den WWF wird den Tigern geholfen. Das Geld sollte schon ankommen aber ich denke es wird nicht der ganze gespendete Betrag nur für die Tiger sein. Heutzutage stecken viele dieses Geld ein auch wenn es nur ein Teil davon ist !

mvg

Robertpcaa

http://www.wwf.de Von dem Geld werden z.B. Aufzuchtstationen für Tigerbabys gebaut.

Flotoho 26.06.2013, 14:23

ach so! Find ich gut. Aber: Kommt das gespendete Geld auch an?

0

Ein Großteil kommt nicht an.

Schau dir mal das hier an:

Fa4000able 26.06.2013, 14:24

Oh, das Video ist gesperrt. Sorry :(

0
Flotoho 26.06.2013, 14:25

ich hätt's mir gerne angesehen, aber das Video ist gesperrt!

0

Was möchtest Du wissen?