WWF Spende kündigen?

2 Antworten

Wenn du bei deiner Bank einen Dauerauftrag hast, dann kündigst du ihn bei der Bank.

Wenn der Empfänger eine Einzugsermächtigung von dir hat, dann widerrufst du sie schriftlich bei ihm.

Wenn du jeden Monat selbst eine Überweisung machst, dann hörst du einfach damit auf.

Seriöse Tier/Umweltschutz-Vereine?

Hey Leute! Ich würde gerne etwas von meinem Taschengeld für Tier-Umweltschutz spenden. Leider finde ich keine Vereine bei denen ich ein gutes Gefühl habe. Wie steht ihr zu WWF?Kommt das Geld an oder eher nicht? Habt ihr Alternativen oder noch andere Vereine bei denen ich weiß, dass das Geld was ich spende wirklich dort ankommt wo es soll? Da ich noch Schülerin bin und zu jung um arbeiten zu gehen, kann ich leider nicht wirklich viel spenden. Ich selber habe auch beim Tierheim vor Ort angerufen ob ich freiwillige Arbeit leisten kann (Hunde ausführen, die Tiere Füttern etc) Nur nehmen sie keine Praktika (Für sie wäre meine Arbeit ein Praktikum) Habt ihr vielleicht andere Ideen, damit ich beim Tier/Umweltschutz aktiv werden kann? Ich danke schon mal im vor raus. LG!

...zur Frage

Für kündigung bitten?

hallo

vielleicht kann mir ja einer helfen ,

ich bin in der letzten woche von der probezeit und krankgeschrieben dazu , in der hoffnung das ich gekündigt werde , aber wie es aussieht ist das nicht der fall , ich brauche einen rat , wie kann ich klever vorgehen das ich rechtzeitig noch gekündigt werde , ich will wegen der sperrzeit nicht selber kündigen.

soll ich mich ehrlich bei den feinen herren melden und nach einer kundigung bitten da ich ja noch in der probezeit liege ?

...zur Frage

Spendenvertrag auch ohne Unterschrift gültig?

hallo leute : D

also folgendes ist passiert.. ich war heute inner stadt unterwegs und bin rein interessehalber zu nem wwf stand gegangen. dort hab ich mich dann dummerweise ohne mich vorher nochmal genau zu informieren überreden lassen nen vertrag zu machen. d.h. der typ der da arbeitet hat meine daten, ich hab ihm meine bankkarte gegeben u er hat auch diese daten in den vertrag eingetragen und mich zu nem ziemlich hohen monatlichen beitrag überredet. Was mich wundert ist, das er meine unterschrift nichtmal wollte, er hat nicht danach gefragt und ich bin dann weg. meine unterschrift ist also nirgendwo auf dem vertrag und ich selbst hab darin auch nichts ausgefüllt, nur ihm meine daten gesagt.

Jetzt bin ich nach hause gekommen, hab erstmal gegoogelt und ziemlich viele garnicht so tolle sachn über wwf gefunden. ich könnt mir wirklich in hintern treten dass ich da zu gestimmt habe.. meine frage ist jetzt; ist dieser vertrag auch ohne unterschrift gültig, weil ich mündlich zugestimmt habe, meine daten weitergegeben habe? muss ich schriftlich kündigen?

Danke schonmal im vorraus und LG =)

...zur Frage

Anschalttermin verpasst - warten seit 2 Monaten, was tun?

Wie man oben erkennen kann, geht es mal wieder um mein Internet. (Vodafone) Irgendwann im Mai 2016 war der Anschalttermin, und der Techniker ist tatsächlich gekommen (hab im Netz gelesen, dass die oft nicht kommen würden.) Jedoch waren meine Eltern nicht da und ich (14), habe ihm das auch gesagt, daraufhin ist er gegangen (soweit so gut). Wir haben dann bei Vodafone angerufen, die haben uns aber aus irgendwelchen Gründen keinen neuen Termin geben können, und haben einfach dieses Mobile-Wifi Ding noch einmal mit 50GB versehen. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wir sind ziemlich Internet abhängig, und 50GB gehen schnell leer, also mussten wir ziemlich sparen, was die Nutzung des Internets angeht. Nach einer weile (genau genommen vor 4 Tagen.) haben wir wieder beim Kundenservice angerufen (weil das Mobile-Wifi-Ding in 5 Tagen abläuft) und die meinten, dass sie uns in 2-3 Tagen nochmal anrufen, was noch nicht geschehen ist. (Ich trage noch immer einen kleinen Funken Hoffnung)

In 2 Wochen sind Sommerferien und ich habe keine Lust, diese ohne Internet & Telefon zu verbringen..

Was soll ich tun, falls sie sich heute/morgen nicht melden? Kann man den Vertrag noch irgendwie kündigen ? Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

flirt cafe kündigen

wie kündige bei flirt  cafe??????

hab per email und auch schon per fax gekündigt.....aber nie eine bestätigung erhalten.....die lastschrift wird auch noch eingezogen......wie am sichersten vorgehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?