WWF Einzugsermächtigung entziehen

1 Antwort

Ein Brief ist immer OK, am besten per Einwurf/Einschreiben. Damit du den Nachweis hast, das es angekommen ist.

Grüße Florian

Hey Leute, ich habe eine Zeit lang kein Kindergeld bezogen obwohl ich anrecht hatte. Für die Nachzahlung wollen die aber einen Wisch den.... Siehe Frag detail?

Hier nochmal ausführlich:

Ich hab vom september 2013 bis mai 2014 ein auslands fsj gemacht. wie sich vor kurzem rausgestellt hat, hat mein Vater währen der Zeit kein Kindergeld bekommen (er hats erst spät bemerkt ^^). Ich hatte damals eine Bescheinidung für das Fsj abgegeben. Jetzt wo wir die Nachzahlung verlangen, reicht ihnen das aber nicht mehr und sie verlangen eine FsJ bescheinigung für die sie eine Frist gesetzt haben, die ich leider nicht einhalten kann. Danach verfällt nach deren Aussage mein Anspruch auf die Nachzahlung von über 1000 €

Ist das rechtens? gibt es noch andere möglichkeiten die Frist zu "verlängern"?

vielen Dank, Lucas

...zur Frage

Kann man einmalige Summen an WWF o.ä bar spenden?

...zur Frage

Bund deutscher Tierfreunde - was wenn ich nicht zahle?

Hallo, ich habe mich vo drei wochen auf der Straße belabern lassen, und naiv wie ich bin habe ich nen Wisch ausgefüllt, und bin nun Fördermitglied beim Bund deutscher Tierfreunden e.V. - nun habe ich herausgefunden das das ein höchst unseriöser und fragwürdiger Haufen ist und bin von meiner Mitgliedschaft dort gar nicht mehr sooo begeistert-.- leider gilt das Widerrufsrecht nur 2 Wochen... deshalb folgende Frage: Was wenn ich nicht zahle? Denen also die Einzugsermächtigung entziehe und nichts mehr überweiße...? In der Satzung steht: "4.11 Ein Fördermitglied kann ausgeschlossen werden (...) wenn es mit der Entrichtung des laufenden Beitrags trotz zweimaliger Mahnung länger als drei Monate im Rückstand ist" - von rechtlichen Schritten steht in der kompletten Satzung des Vereins nicht!!! Hat jemand von euch schonmal die selbe Erfahrung gemacht? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich 1und1 die Einzugsermächtigung entziehen?

Ich bin Student und wohne nicht mehr zu Hause, wo ich den Internetanschluß benutzt habe. In meiner WG beziehe ich Internet von der Gemeinschaftsstelle. Meine Eltern haben den T-Com anschluss bei sich zu Hause gekündigt, sodass weder Telefon noch Internet möglich ist. Da ich es nicht weiter einsehen zu bezahlen möchte ich 1und1 die Ermächtigung entziehen. Gekündigt habe ich schon, aber der Vetrag, so 1und1, läuft noch bis November 2008. Ich finde das eine große Sauerei!

Haben Sie auch schon Probleme mit 1un1 gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?