wWeso wird Kim Possible so sexistisch dargestellt?

4 Antworten

Ich finde es vollkommen inordnung. Solange dies nicht im öfentlichen Fernehn gezeigt wird (zu Zeiten wo manche Kinder vorm Fernseher hocken). Da die Bilder sich ja nicht an die 'Kinder richten sondern an die etwas älteren. Und auch wenn solche Bilder bei Facebook gepostet werden, mir kann keiner erzählen das sich irgendwer der 13 oder von mir aus auch 12 ist heutzutage über solche Bilder aufregt, mal davon ab das es fragwürdig ist wenn man so Jung schon im Internet und bei Facebook 'rumhängt.

Das sind ja auch keine Bilder für Kinder, sondern Erwachsene. Pervers wäre, die Bilder Kindern zu zeigen.

was machste wenn ein kind auf google blider kim possible eingibt und die bilder dann halt sieht

0

ich finde das krank damit werden erinnerungen an eine gute serie und kindheit ruiniert!!!!

Was möchtest Du wissen?