WWerden telefoniert man von Australien nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er seine Eltern telefonisch erreichen kann, kann er dich auch erreichen. Ausrede

mit Handy +49 mit normalem Telefon die 0049

Australien hat die +61 über Inet sind auch Anrufe möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorwahl für Deutschland ist 0049. Danach die Telefonnummer, wobei die erste Null weggelassen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Minaa0905,

warum in aller Welt sollte Dein Freund die Vorwahl 0011 nutzen, wenn er Dich anrufen soll oder will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minaa0905
21.09.2016, 23:29

Ich habe im Internet gelesen, dass dies angeblich die Auswahlnummer für Australien nach Deutschland sein soll.

0

probiert es mit der vorwahl 0049

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich wahrscheinlich in seinem Telefonbuch falsch eingetragen. Wenn du in seinem Telefonbuch mit zum Beispiel 0171 stehst statt 0049171, dann löscht das Handy automatisch das 0049.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
21.09.2016, 23:33

Erzähle bitte nichts Falsches.

0

Was möchtest Du wissen?