WWerbung auf dem s6?

2 Antworten

Auf deinem Lockscreen werden von verschiedenen Apps Benachrichtigungen angezeigt. Diese sind eigentlich für Sachen wie die Akkuladung oder einen besonderen Status einer App gedacht, einige Developer benutzen sie jedoch zu Werbezwecken. Dazu gehören vorallem:

• Amber Weather Widget
• ES App Locker
• GO apps (of note: GO Weather, GO SMS, GO Keyboard, Next Browser)
• Kingo Root
• KittyPlay Wallpapers, Ringtones
• TouchPal apps (TouchPal makes multiple keyboard apps)
• Xender (file transfer app)
• Zero Team apps (of note: Z Camera)

Benachrichtigungen kannst du wie folgt ausschalten:
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Betroffene Apps auswählen

Liebe Grüße!

Quelle: http://www.slashgear.com/android-ads-on-your-lockscreen-and-how-to-destroy-them-05438921/

Hab nachgedruckt und jede Benachrichtigung ausgeschaltet aber die Werbung kam trotzdem

0
@David5533

Bist du auch einen Schritt weiter zu den erweiterten Benachrichtigungen gegangen?
Was für Werbung ist es?

0

Was für werbung?

Wie werde ich die Werbung los?

Hallöchen :-)

Bei meinem Handy (Galaxy S6) öffnet sich immer Werbung wenn ich irgendwo drauf gehe..Es öffnet sich einfach playstore oder sowas :/ Wisst ihr wie das weg geht ?:-)

...zur Frage

Wieso ist meine Kamera graustichig?

Hallo, undzwar geht es um die Kamera von Samsung galaxy s6. Als ich im Urlaub war habe ich Video aufgenommen gehabt. Dann habe ich zuhause es auf dem Fernseher verbunden und die Aufnahmen hatten einen graustich gehabt. Meine Schwester hat auch einen s6 und bei ihr war alles schön grell bunt. Wir haben auch die gleichen Einstellungen. Aber auch meine Kamera fotografiert nicht mehr so schön. Ich habe es mit jedem verglichen die auch einen s6 haben. Woran könnte es liegen? Ps: Das Handy ist kein fake. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie setzt man ein Android-Phone ohne den Code zurück?

Hallo, mein Bruder hat seinen Samsung Galaxy S6 einen Code hinzugefügt und diesen vergessen. Kann ich das Handy dann auch ohne Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung galaxy s6 kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und stell ich mir die Frage ob ein Samsung galaxy s6 ein gutes oder schlechtes Handy ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 lässt sich nicht mehr einschalten. Gibt es eine Möglichkeit noch auf die Fotos zuzugreifen?

Wie oben beschrieben lässt sich das Handy (ein Samsung Galaxy S6) plötzlich nicht mehr einschalten. Das LED Licht leuchtet noch in verschiedenen Farben und das Handy wird warm, wenn man es ans Ladekabel anschließt. Ansonsten erfolgt jedoch keine Reaktion. Auch beim Anschließen an den Laptop wird das Handy nicht erkannt.

Der Akku lässt sich nicht entfernen, da er fest im Gerät verbaut ist und sich dieses nicht einfach so öffnen lässt. Die Fotos sind direkt auf dem Handy gespeichert, da man keine extra Speicherkarte einlegen kann.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwie auf die gespeicherten Fotos zuzugreifen, wenn diese nicht noch einmal extra gesichert sind ?

...zur Frage

Handy schaltet sich einfach so aus?

Hallo. Mein Samsung Galaxy s6 schaltet sich zur Zeit öfter einfach so aus und ich muss es dann immer wieder neu einschalten. Zudem flackert es oft ganz kurz komisch..so grün/rosa. Was kann das sein? Sind das Anzeichen, dass mein Handy bald den Geist aufgibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?