wwer wird deutscher meister dieses jahr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

leipzig 40%
bayern 40%
jemand anderes 20%
hoffenheim 0%
frankfurt 0%
schalke 0%
dortmund 0%

4 Antworten

Der Meister für dieses Jahr steht schon seit Mai fest.

Nächstes Jahr wirds wohl der HSV.

Die warten nur noch darauf zuzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leipzig

Wahrscheinlich wird die starke Truppe bereits am nächsten Wochenende schon die Tabellenspitze übernehmen und sie bis zum Ende der Saison nicht mehr aus der Hand geben...

Ach ja..ein Riesendankeschön, dass Du meine große Liebe Frankfurt mitaufgeführt hast. So wie die momentan drauf sind (dank den Kovac-Brüdern) könnten die nächste Saison vielleicht wieder auch international mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bayern

Bayern natürlich, 

aber wenn sie es aus irgendeinem Grund versauen und es ganz dumm und böse läuft könnte es auch RB werden. Was ich auf keine Fall hoffe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bayern

Die Frage ist nicht, ob die Bayern Meister werden, die Frage ist, mit welchem Vorsprung. (Ich bin kein Bayern Fan.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?