WWer gibt mir Auskunft ob meine Partnerin immer noch schwanger ist?

6 Antworten

Die Krankenkasse weiß sowieso nichts und der Arzt darf dir nichts sagen.

Eine Abtreibung hatte sie jetzt sicher nicht mehr, es sei denn sie war dafür im Ausland und da musst du ja wissen, ob sie weg war.

Und ob sie eine Fehlgeburt hatte oder nicht, weiß nur sie. Wenn sie sagt, es ist nicht so, und du es ihr nicht glaubst, spielts auch keine Rolle, ob sie lügt oder nicht, da das Vertrauensproblem ohnehin da ist. Und selbst wenn es so wäre, kannste auch nichts machen.

Ihr habt ein sehr seltsames Verhältnis zu einander, wie ich finde. Also ich weiß, ob ich noch mit jemandem zusammen bin, oder nicht mehr.


Keiner darf, (wird) dir darüber Auskunft geben!

du weißt nicht, ob sie noch deine Freundin, oder deine Ex ist?

siehst aber ihre Unterwäsche u. hast Sex mit ihr?

Ihr scheint ein ziemlich seltsames Verhältnis zu haben? Im 5. Monat sieht man , ob eine Frau schwanger ist!

eine Abtreibung ist da nicht mehr möglich, aber ein Abgang, oder eine Frühgeburt!

Frauenärzte etc. unterliegen der Verschwiegenheitspflicht, da wird dir niemand Auskunft geben.

Die Auskunft sollte sie dir selber geben, da würde ich an deiner Stelle auch drauf bestehen!

Aber mal ganz ehrlich, du musst doch wissen ob es deine Freundin oder deine Ex ist.

Geplanter Kaiserschnitt 2 Kind

Wer von euch hatte schon mal einen geplanten Kaiserschnitt und kann mir sagen wie es ist wenn das Baby schon da ist kommen dann erst die Wehen? Ich möchte mein 2 Kind per Kaiserschnitt entbinden da mein 1 kind sehr groß und schwer war und nicht nochmal normal entbinden will!!! Und bei der normalen Geburt hat man ja wehen.

...zur Frage

Wenn man währenddessen man seine Tage hat schwanger wird, kann das Baby dann am Blut ersticken?

Wenn man währenddessen man seine Tage hat schwanger wird, kann das Baby dann am Blut ersticken?

...zur Frage

Schwanger im Gefängis?

Was passiert, wenn eine Frau schwanger ist und ins Gerfängis muss? mein Lehrer sagt das Baby wird im Gefängis abgetrieben egal welcher Monat zur Not auch mit Gewalt.aber ich glaube dem net ganz stimmt das?

...zur Frage

38+7 ssw ich will endlich wehen und mein Kind bekommen

Hi wie im Titel schon erwähnt bin ich es leid schwanger zu sein was kann ich tun meine Hebamme ist strickt gegen einen ks und ich will ja normal dass Kind bekomm hat jmd Tipps?!

...zur Frage

Wie fühlen sich Wehen in Frühschwangerschaft an? (Sorge nach Arztbesuch)

Hallo,

ich bin heute bei 13+0 und hatte einen normalen Ultraschallvorsorgetermin heute. Ich hatte ganz am Anfang schon mal leichte Schmierblutungen. Da meinte die FA aber, das wäre altes Blut und hat mich krank geschrieben. Seit 2 Tagen habe ich das wieder nur ein bisschen stärker - heute hat die FA sich sehr besorgt gezeigt und mich gleich krank geschrieben. Sie hat mich auch gefragt ob ich Wehen gehabt hätte. Da das mein erstes Kind ist, weiß ich nicht wie sich das anfühlen soll?! Klar hab ich ab und an Bauchschmerzen aber ob das Wehen sind? Was wäre denn vergleichbar? Regelschmerzen?

Ich bin sehr besorgt? Kennt das vielleicht jeman von euch? Woran lag es denn bei euch damals? Das Baby war im Ultraschall super fit und die Gebärmutter war auch intakt. Da kamen die Blutungen also nicht her?

(Nebenbei... Sie hat wohl auch einen kleinen Penis gesehen anscheinend. Wie sicher ist diese Aussage denn in so einer frühen Woche?)

Danke und viele Grüße, Susi

...zur Frage

Merken Babys die wehen der Mutter

Hallo meine Freundin und ich (beide schwanger) würden gerne mal wissen ob das Kind die wehen der Mutter spürt. Meine Freundin hat in 14 Tagen ET und hat nun ab und zu Wehen, vermutlich senk und übungswehen, wenn diese jedoch eintreten wird ihr baby total unruhig und tritt sehr wild. Daher stellt sich uns die Frage ob der kleine die wehen spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?