wwenn man oberarme und Kraft und Springs trainiert stimmt es dann das die Brüste kleiner werden können das hat mit meine Sportlehrerin gesagt stimmt das?

4 Antworten

Brüste bestehen aus primär Fett. Sie können durch Fettreduktion natürlich kleiner werden. Dazu ist abrr neben dem Training auch die entsprechende Ernährung wichtig - wenn nicht sogar am wichtigsten. Und welche Übungen du machst ist völlig. Das kann genauso durch joggen passieren. Es kommt halt drauf an, ob Ernährung undcSport ein Abnehmen zur Folge haben oder halt nicht. 

Hallo! Das stimmt nicht die Brust wird kleiner wenn man Gewicht verliert - ob mit oder ohne Sport.  Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. 

Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

 Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.

 Bis zum nächsten Marathon..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich mache regelmäßig Krafttraining für die Oberarme und habe immer noch große Büste ;)

LG, L. :)

Aus was besteht eine gute Ernährung wenn man sein bauchfett verlieren will und zu gleich seine bauchmuskeln trainieren will?

Hallo möchte meinen Bauch optimieren, da er mir nicht gefällt Übungen habe ich alle schon erklärt bekommen jedoch noch nicht die richtige Art sich dabei zu ernähren könntet ihr mir sagen welches essen ich essen darf und viel Kalorien oder sonstiges. Wer auch dankbar wenn ihr mir eine Liste erstellen könntet. Ps bin erst 15

...zur Frage

Skisachen einstellen?

Hey, meine Sportlehrerin hat erwähnt, dass man die Skier mir Größe und Gewicht einstellt. Stimmt das und wird das Gewicht laut gesagt ?

...zur Frage

Wie viel straffer können Brüste werden?

Hi!

Es geht um meine Freundin (20). Die hat arge Komplexe, weil ihre Brüste (C-Körbchen) sehr stark hängen.

Sie ist jetzt am oberen Ende des Normalgewichts, hat sich aber mit 17 vom deutlichen Übergewicht ins leichte Untergewicht gehungert, um dann wieder zuzunehmen. Dazu ist sie zur Zeit ein ziemlicher Sportmuffel, wenn sie auch schon regelmäßig Sport getrieben hat.

Sie hat sich fürs neue Jahr vorgenommen, endlich mit mir ins Studio zu gehen und etwas für ihren Körper zu machen. Die sichtbaren Speckpolster sollen weg, obendrein will sie wieder etwas Kraft in den Körper bringen.

Nun meine Frage: Wenn meine Freundin nun also tatsächlich trainiert und ihren Körperfettanteil deutlich senkt, straffen sich dann auch ihre Brüste wieder? Oder können die das nicht so einfach? In welchem Maße geht das?

...zur Frage

Brustmuskeltraining? Wie? Kleinere brüste davon oder grössere?(maedchen)

Hallo, Also beim aufbauen der brustmuskeln, wird dadurch die brust "grösser" oder kleiner? Die weibliche brust besteht ja hauptsächlich aus fettgewebe und wenn man trainiert , dann verbrennt es ja fett und müsste ja eigentlich kleiner werden. Aber unter dem fettgewebe sind doch die brustmuskeln d.h wenn man sich dort die muskeln trainiert dann müsste doch eigentlich die brust hevorgehoben werden also leicht gepusht? Könnt ihr mir vielleicht sagen welches stimmt?:/

...zur Frage

Warum schrumpfen bei manchen die Brüste wenn sie trainieren?

Also meine Freundinn sie trainiert viel und ihre Brüste werden immer kleiner. Bei mir aber ist alles schon fast duchtrainiert das heisst bodybuilderkörper nur nicht so V-Körpermäßig und bei mir sind die Brüste sogar größer und praller geworden.

...zur Frage

Trainiere ich richtig/falsch??

Hallo ich habe eine Frage,ich bin 16 und trainiere seit 1 Jahr im Fitnesstudio.Gehe wöchentlich 2/3 mal trainieren.Jetzt meine Frage: obwohl ich nun schon so lange trainiere (habe auch deutlich mehr Kraft) aber irgendwie finde ich sieht meine Brust nicht wirklich „trainiert“ aus...
Habe eher „Brüste“ wie eine Frau
Und ich bin jetzt auch nicht wirklich dick (1,89m und wiege 83 Kilo )
Was mache ich falsch beim Trainieren ?
Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?