WWenn man Medizin nicht studieren kann,?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch in einem anderen medizinischen Bereich Deine Berufung finden.

Hey, wenn du nur nicht den nc hast kannst du es vielleicht über den Medizinertest versuchen oder erst eine Ausbildung im medizinischen Bereich machen (die dir vielleicht auch schon Spaß macht) und dann versuchen darüber ins Studium zu kommen.

Aber ich denke nicht, dass du wirklich nur dieses eine Interesse hast, was dir Erfüllung im Job bringt, vielleicht stellst du dir den Job als Arzt auch ganz anders vor als er ist, es ist nämlich sehr sehr stressig und nicht immer so toll wie es vielleicht klingt.

Mach doch einfach mal ein paar Praktika in den verschiedensten Bereichen, falls du wirklich gar keine Chance siehst Arzt zu werden und dir sonstige medizinische Berufe nicht zu sagen, und guck was dir sonst noch so gefällt.

LG

wie ist denn dein Abi schnitt?

6

Weiss ich nicht wie der sein wird aber momentan 3,6

0
15
@algeriaboy2k1

Oh, dann hilft wohl wirklich nur das erlernen eines medizinischen Berufes, mit Chance dann noch ein Medizinstudium zu machen. Mit dem relativ schlechtem Abi Schnitt, ist es kaum möglich das Medizinstudium überhaupt zu schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?