WWenn ich schlucke dann knackt/quietscht mein Ohr...ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh sicherheitshalber mal zum HNO-Arzt, aber es können auch Rotlicht und Salzwasserdampfinhalieren und Sinupret und Schüssler-Salze und andere Hausmittel helfen. Bei den Schüssler-Salzen solltest du allerdings aufpassen, dass du eine Mentholfreie Zahnpasta verwendest und auch sonst kein Menthol zu dir nimmst. Schüssler-Salz Nr. 3 hilft gut bei Erkältungen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche ist bei mir auch. Ich finde leider noch keine Lösung dafür, oder das Problem, ist auch nicht bekannt. Aber ich denke nicht, dass es sehr schlimm ist. Einfach mal den HNO (Hals, Nasen, Ohrenarzt) fragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich zunehmend belastet, geht mal zum HNO Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist eben aufgefallen das ich das auch habe hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
29.01.2016, 22:22

mir auch xD

0

Was möchtest Du wissen?