WWenn hat Walter von breaking bad zum ersten mal einen getötet und wie viele hat er schon getötet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du wirklich eine genaue Zahl? Das erste mal hat er glaube ich diese 2 Typen, die mit ihnen dabei waren als sie crystal hergestellt haben getötet...dann hat er die Leiche in Jessys Haus gebracht, weiss du noch? Und im Laufe des Filmes hat er glaube ich noch so einige andere Leute getötet

staysic88 22.02.2016, 08:17

Das erste Opfer War crazy 8 im Keller von jesse dann die zwei Dealer von Gus die eigentlich jesse umbringen wollte aber Walt hat sie platt gefahren und erschossen

0
WildTemptation 27.02.2016, 17:20
@staysic88

Vor Krazy 8 hat er noch dessen Partner Emilio durch die Freisetzung von Phosphan im Wohnmobil getötet.

0

Was möchtest Du wissen?